Aktuell stabilstes IPTV
63 Antworten27'444 AufrufeGestartet von jaysme ·
ks00512 Beiträge
Dann halt 'Swisscom TV'...lol...denn Qualität hat ihren Preis.Habe bei UPC und Swisscom Abos brauche das Vor allem für US Sportsender, aber Danke für den tipp.
georgs_town2 Beiträge
Hi
Ich bin neu hier. Hab mir grad ne Formuler z8 zugelegt und möchte nun einen zuverlässigen IPTV Anbieter wählen. Ich würde wohl Rapidswiss nehmen, hab aber gelesen, das sei nur ein Reseller. Dh. das Original müsste günstiger sein bei gleicher Leistung?!
--> was ist denn das Original?
--> sowas wie replay bietet niemand an?
Danke für eure Hilfe!
Ich bin neu hier. Hab mir grad ne Formuler z8 zugelegt und möchte nun einen zuverlässigen IPTV Anbieter wählen. Ich würde wohl Rapidswiss nehmen, hab aber gelesen, das sei nur ein Reseller. Dh. das Original müsste günstiger sein bei gleicher Leistung?!
Danke für eure Hilfe!
Aargovia653 Beiträge
Hallo georgs_town
Ein NUR reseller muss nicht schlecht sein. Entscheident ist da der Preis und der Support.
Ok, es gibt auch paar Reseller wo ich die Finger lassen würde. In der Schweiz zBSp. würde ich nie ein Abo über Ricardo etc abschliessen.
Weil plötzlich sind diese reseller ausgehoben und zagg weg. Weil verboten.
Kürzlich sind etwa 10 Schweizer reseller von UPC abgemahnt worden und .....
Als Neuling in der ( wie nennen wir nun die Szene? erlaubt aber doch grau?) Szene würde ch mal so ein 3 Monate Abo machen.
Schau dich mal hier rum im iptv Forum und wähle mal einen der Anbieter.
Beurteile dann selber.
m3u oder Portal Link?
Alle bieten beides an.
Deine Z8 Box ist spitze. Und das sage ich als nicht fän von Adröid Zeugs. Jedenfalls kommt mir kein Andro Handy ins Haus.
Nur meine Meinung.
Hatte immer Mag Boxen. Aber irgendwann riss mir der Nerv. Keine updates soll man machen. Die Kisten schmieren ständig ab etc.
Ok, gibt auch Andoid Mag Boxen.
Deine Z8 kann m3u und Portal Links.
Habs aber bis jetzt nicht geschaft mehr als einen m3u link zu installieren und nutze deshalb nur Portal Links.
Die Z8 hat eine App vorinstalliert. myTV Online. Diese nutze ich schon immer und sie ist echt gut und stabil.
Wie das Abonnieren geht und die Installation, kannst du auch hier im forum finden.
Ein NUR reseller muss nicht schlecht sein. Entscheident ist da der Preis und der Support.
Ok, es gibt auch paar Reseller wo ich die Finger lassen würde. In der Schweiz zBSp. würde ich nie ein Abo über Ricardo etc abschliessen.
Als Neuling in der ( wie nennen wir nun die Szene? erlaubt aber doch grau?) Szene würde ch mal so ein 3 Monate Abo machen.
Beurteile dann selber.
m3u oder Portal Link?
Alle bieten beides an.
Deine Z8 Box ist spitze. Und das sage ich als nicht fän von Adröid Zeugs. Jedenfalls kommt mir kein Andro Handy ins Haus.
Nur meine Meinung.
Hatte immer Mag Boxen. Aber irgendwann riss mir der Nerv. Keine updates soll man machen. Die Kisten schmieren ständig ab etc.
Habs aber bis jetzt nicht geschaft mehr als einen m3u link zu installieren und nutze deshalb nur Portal Links.
Die Z8 hat eine App vorinstalliert. myTV Online. Diese nutze ich schon immer und sie ist echt gut und stabil.
Wie das Abonnieren geht und die Installation, kannst du auch hier im forum finden.
ks00512 Beiträge
So habe es gewagt und so ein Billig Angebot gekauft 🙂. Auf meinem Samsung TV läuft das ganze ziemlich Scheisse, werde es noch mit der Z7 Probieren, aber wie erwartet ist das ganze ein Mist
Aargovia653 Beiträge
Ks00
Dein TV mit Ethernetkabel verbunden?
Welche App?
Zu langsames Internet/Wlan.
Daran liegts oft.
Probier mal die z7. Ethernetkabel zum Router. App myTVOnline.
Dein TV mit Ethernetkabel verbunden?
Welche App?
Zu langsames Internet/Wlan.
Daran liegts oft.
Probier mal die z7. Ethernetkabel zum Router. App myTVOnline.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #46
Langsam aber sicher artet es wieder aus hier, ihr müsst euch nicht wundern, wenn hier mal bald Schluss ist mit dem Thema IPTV.
1× hilfreich
spiceman534 Beiträge
Welches IP-TV könnt Ihr von der Preis/Leistung her empfehlen? Mir geht es vor allem um amerikanische Sender. Die Qualität muss 1A sein.
daveraz8325 Beiträge
Hibrauchst du telefonnummer kenne 1
Danke für eure Hilfe!
daveraz8325 Beiträge
Langsam aber sicher artet es wieder aus hier, ihr müsst euch nicht wundern, wenn hier mal bald Schluss ist mit dem Thema IPTV.hast du auch iptv?
daveraz8325 Beiträge
So habe es gewagt und so ein Billig Angebot gekauft 🙂. Auf meinem Samsung TV läuft das ganze ziemlich Scheisse, werde es noch mit der Z7 Probieren, aber wie erwartet ist das ganze ein Mistz8 besser
ks00512 Beiträge
Welches IP-TV könnt Ihr von der Preis/Leistung her empfehlen? Mir geht es vor allem um amerikanische Sender. Die Qualität muss 1A sein.geh googeln und probier aus...
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #52
hast du auch iptv?Mal gehabt, war mir dann zu blöd, sobald man mehrere TV‘s hat.
1× hilfreich
daveraz8325 Beiträge
Mal gehabt, war mir dann zu blöd, sobald man mehrere TV‘s hat.Nein ist wirklich toll
daveraz8325 Beiträge
geh googeln und probier aus...Am besten von jemand der WhatsApp hatt oder so ich kenne paar kollegen die wirklich zum vertrauen sind top
georgs_town2 Beiträge
Hallo georgs_townHi
Beurteile dann selber.
m3u oder Portal Link?
Alle bieten beides an.
Nur meine Meinung.
Danke für deine ausführliche Antwort.
Die technischen Herausforderungen habe ich bereits gemeistert (Testabo bei Rapidswiss). Meine offenen Fragen sind nun noch:
- gibt es einen Anbieter, der für die CH und DE Sender Replay (also vergangene Sendungen nachschauen) anbietet?
- Würdet Ihr mir Rapidswiss empfehlen, oder empfehlt ihr mir einen "Originalanbieter", wo die Gefahr, dass der Hops geht, kleiner ist? Mir gehts v.a. um die Sportsender und IPTV im besten Fall als Ersatz und sonst halt als Ergänzung zu meinem Zattoo-Abo.
Herzl.
G
danubia26 Beiträge
HiHab Dir gestern ne PN geschrieben. Schau mal in Deine Mailbox
Danke für deine ausführliche Antwort.
Die technischen Herausforderungen habe ich bereits gemeistert (Testabo bei Rapidswiss). Meine offenen Fragen sind nun noch:
- gibt es einen Anbieter, der für die CH und DE Sender Replay (also vergangene Sendungen nachschauen) anbietet?
- Würdet Ihr mir Rapidswiss empfehlen, oder empfehlt ihr mir einen "Originalanbieter", wo die Gefahr, dass der Hops geht, kleiner ist? Mir gehts v.a. um die Sportsender und IPTV im besten Fall als Ersatz und sonst halt als Ergänzung zu meinem Zattoo-Abo.
Herzl.
G
danubia26 Beiträge
Replay ist nich so verbreitet. Da fährst besser mit zattoo und co. Rapid ist reseller soviel ich weiss. Eine kombi ist nicht umbedingt nötig, ausser du willst auf jedem Sender replay.
spiceman534 Beiträge
Wenn man nach IPTV-Anbietern googelt, wird man ja nie fündig.. so viele unterschiedliche Anbieter gibt es. Was ist denn Euer präferierter Anbieter - und wieso?
powerzug1'157 Beiträge
Wenn man nach IPTV-Anbietern googelt, wird man ja nie fündig.. so viele unterschiedliche Anbieter gibt es. Was ist denn Euer präferierter Anbieter - und wieso?Bei den meisten Anbietern kannst du kostenlos eine 24 Stunden Line bestellen, was bedeutet du hast die Gelegenheit dies 24 Stunden kostenlos zu testen.
Ich würde dir empfehlen, bei verschiedenen Anbieter so eine Test Line zu bestellen, anschliessend kannst du dir dann selber ein Urteil über die Qualität machen.
1× hilfreich
Kamil3 Beiträge
Hallo
Energy IP TV, löschen Sie Ihre Programm für immer und hören Sie auf das Geld von den Leuten zu nehmen . Sie sind Betrüger !!!!!!!!!!
3 Monate hatte ich jetzt das ENERGY Ip Tv
die Sendungen werden oft unterbrochen und die Stimme kommt oft zu spät
manche Sendungen gehen gar nicht meht
nur Nerven und Probleme mit dieses sche*ss Programm
ich habe auch sehr oft Service kontaktiert und um Hilfe gebeten , anstatt zu helfen so viele Diskussionen und Versprechen
Schade für das Geld
Energy IP TV, löschen Sie Ihre Programm für immer und hören Sie auf das Geld von den Leuten zu nehmen . Sie sind Betrüger !!!!!!!!!!
3 Monate hatte ich jetzt das ENERGY Ip Tv
die Sendungen werden oft unterbrochen und die Stimme kommt oft zu spät
manche Sendungen gehen gar nicht meht
nur Nerven und Probleme mit dieses sche*ss Programm
ich habe auch sehr oft Service kontaktiert und um Hilfe gebeten , anstatt zu helfen so viele Diskussionen und Versprechen
Schade für das Geld
Seite 3 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema