Zum Inhalt springen

Aktuell stabilstes IPTV

63 Antworten27'444 AufrufeGestartet von jaysme ·

daveraz8325 Beiträge
daveraz83 empfielt also RazStream. Das nenne ich mal dezentes Marketing. ?
cool yes RAZ ist RAZ 

1× hilfreich
daveraz8325 Beiträge
hallo zusammen

ich möchte es wieder einmal mehr versuchen mit iptv. bis jetzt habe ich wirklich schlechte erfahrungen gemacht. welches iptv könnt ihr mir empfehlen für sport. es darf nicht stocken. gibt es ein stockfreier anbieter? 

ich würde ja gerne direkt die kanäle beziehen, aber leider sind die rechte für diese fussball saison noch schlimmer! la liga dazn, cl nur bei teleclub, bundesliga und premier league nur bei sky de. möchte nicht 3 verschiedene abos haben. satellit funktioniert bei mir leider nicht, da kein empfang. 

gruess

alban

Gökki5 Beiträge
hallo zusammen

ich möchte es wieder einmal mehr versuchen mit iptv. bis jetzt habe ich wirklich schlechte erfahrungen gemacht. welches iptv könnt ihr mir empfehlen für sport. es darf nicht stocken. gibt es ein stockfreier anbieter? 

ich würde ja gerne direkt die kanäle beziehen, aber leider sind die rechte für diese fussball saison noch schlimmer! la liga dazn, cl nur bei teleclub, bundesliga und premier league nur bei sky de. möchte nicht 3 verschiedene abos haben. satellit funktioniert bei mir leider nicht, da kein empfang. 

gruess

alban
Ich kann dir helfen was suchst du genauso?

danubia26 Beiträge
cool yes RAZ ist RAZ 
Und daveraz verkauft iptv auf ricardo uiuiui. 

Hoffe schwer Dich erwischt die Polizei bald. Ricardo hat Deine Adresse !!!

1× hilfreich
daveraz8325 Beiträge
Und daveraz verkauft iptv auf ricardo uiuiui. 

Hoffe schwer Dich erwischt die Polizei bald. Ricardo hat Deine Adresse !!!
Armselig so erreichst du nix im Leben viel spass

daveraz8325 Beiträge
Ich verkaufe garnix du weisst garnicht wer das ist schau auf dich mr. Ok 

bevor du den Dorn im meinen augen siehst ziehe den balken von deinem raus schönen Abend noch

danubia26 Beiträge
Ich verkaufe garnix du weisst garnicht wer das ist schau auf dich mr. Ok 

bevor du den Dorn im meinen augen siehst ziehe den balken von deinem raus schönen Abend noch
Willst du mir drohen ? Da bewegst du dich aber auf dünnem eis sehr dünnem eis. 

Aargovia653 Beiträge
Stabil.

Also die lines von Invinity iptv ( die echte ) laufen sehr stabil.

Ich nutze auch noch reseller lines. Seko premium, hatte ne Zeit echt etwas Probleme. Läuft aber jetzt wieder gut.

Seko standard, weltklasse, hiptv line laufen verwunderlich sehr sehr stabil.

Wer von den resellern nun was ist, also der Hauptliner, vergesse ich ständig.

Reseller nutze ich vor allem weil ich dort bis jetzt auch guten Support hatte.

danubia26 Beiträge
Invinity iptv gibts nicht mehr. Seko ist GenIPTV und hiptv ist unbekannt in der Szene. 

Reseller sind immer gut, da je nach dem persönlichen Kontakt gibt und in deutscher oder gar ch-deutscher sprache. 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #30
Ricardo scheint aufzuräumen, oder die IPTV Anbieter haben Angst bekommen...

Sind schon ein paar Angebote plötzlich verschwunden.

danubia26 Beiträge
Gut so !
Es gibt aber schon noch Angebote, man muss sich einfach suchen.
Ich würde da nie sowas anbieten, Ricardo hat ja dann die Adresse und so hat die Polizei leichtes spiel.
Auch wenn man in der Schweiz noch straffrei Streamen darf, ist das kein Recht Streaming anzubeiten/zuverkaufen.

artanprenaj92992 Beiträge
Stabil.

Also die lines von Invinity iptv ( die echte ) laufen sehr stabil.

Ich nutze auch noch reseller lines. Seko premium, hatte ne Zeit echt etwas Probleme. Läuft aber jetzt wieder gut.

Seko standard, weltklasse, hiptv line laufen verwunderlich sehr sehr stabil.

Wer von den resellern nun was ist, also der Hauptliner, vergesse ich ständig.

Reseller nutze ich vor allem weil ich dort bis jetzt auch guten Support hatte.
Seko Standard   verkauft  Iptv.community abos     und auf  seko special paket  wird geniptv verkauft 

Hiptv  verkauft nur   geniptv 

Ricardo scheint aufzuräumen, oder die IPTV Anbieter haben Angst bekommen...

Sind schon ein paar Angebote plötzlich verschwunden.
Auf Facebook marketplace dort bei suche IPTV eingeben kommen viele IPTV Verkäufer  es  gibt  auch   seiten und gruppen auf Facebook  die IPTV  verkäufen  sind viele  mit Wohnsitz der Schweiz  

roku732'920 Beiträge
Und wieder sind welche auf Ricardo verschwunden....

Und wieder sind welche auf Ricardo verschwunden....
Dafür verkaufen die aber jede mänge abos über Facebook  

roku732'920 Beiträge
Schon klar, aber wenn man zu blöd ist, und auf Ricardo Abos zu verkaufen, dem ist nicht zu helfen.

1× hilfreich
ks00512 Beiträge
Auf der 40 Räuberhöhle aus China wird ja auch immer wieder IPTV angeboten. Einige Angebote sind ja echt günstig.

Da gibt es 14 Mt. Abos für unter 20 $. Hat da schon jemand gekauft ?

Evtl mache ich da mal ein 1 Mt. Abo für 3 $  ? 

roku732'920 Beiträge
Auf der 40 Räuberhöhle aus China wird ja auch immer wieder IPTV angeboten. Einige Angebote sind ja echt günstig.

Da gibt es 14 Mt. Abos für unter 20 $. Hat da schon jemand gekauft ?

Evtl mache ich da mal ein 1 Mt. Abo für 3 $  ? 
Viel Spass beim Service und den Rucklern und Ausfällen. Aber teste es doch, dann kannst du hier berichten.

Klar kann man überall solche Angebote finden, aber im Ernst, was hat man von 20k oder mehr Sendern, Wenn im entscheidenden Moment man doch nichts in einer guten Qualität schauen kann. Lieber weniger Sender und dann auch brauchbar, dann bezahlt man gerne etwas mehr. 

ks00512 Beiträge
Viel Spass beim Service und den Rucklern und Ausfällen. Aber teste es doch, dann kannst du hier berichten.

Klar kann man überall solche Angebote finden, aber im Ernst, was hat man von 20k oder mehr Sendern, Wenn im entscheidenden Moment man doch nichts in einer guten Qualität schauen kann. Lieber weniger Sender und dann auch brauchbar, dann bezahlt man gerne etwas mehr. 
Ja das ist mir klar, ich habe auch einen guten Anbieter wo selten bis gar nie Ruckler sind. Ist mehr gwunderigshalber.

1× hilfreich
madaley80 Beiträge
Ja das ist mir klar, ich habe auch einen guten Anbieter wo selten bis gar nie Ruckler sind. Ist mehr gwunderigshalber.
Dann halt 'Swisscom TV'...lol...denn Qualität hat ihren Preis.

Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema