Ktipp vom 21. April 2004
Cablecom: Miserabler Service, hilflose Hotline: Kunden sind genervt
In einem Artikel, der eine ganze Seite füllt, steht da u.a. geschrieben:
Lange Wartezeiten an der Hotline, unbefriedigende Auskünfte, verloren gegangene Kündigungen: Cablecom nervt ihre Kunden.
Andere Leser, die bei der Cablecom Telefon- oder Internetkunden sind, schreiben von endlosen Wartezeiten am Telefon, von inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern.
Jemand der sich beschwerte, wurde richtiggehend abgeputzt.... er solle nicht alle paar Tage anrufen, hiess es.
Das deckt sich in etwa mit meinen schlechten Erfahrungen, die ich kürzlich machen durfte.
Cablecom: Miserabler Service, hilflose Hotline: Kunden sind genervt
In einem Artikel, der eine ganze Seite füllt, steht da u.a. geschrieben:
Lange Wartezeiten an der Hotline, unbefriedigende Auskünfte, verloren gegangene Kündigungen: Cablecom nervt ihre Kunden.
Andere Leser, die bei der Cablecom Telefon- oder Internetkunden sind, schreiben von endlosen Wartezeiten am Telefon, von inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern.
Jemand der sich beschwerte, wurde richtiggehend abgeputzt.... er solle nicht alle paar Tage anrufen, hiess es.
Das deckt sich in etwa mit meinen schlechten Erfahrungen, die ich kürzlich machen durfte.