Ärger mit der Cablecom - Miserabler Service.....

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Ktipp vom 21. April 2004

Cablecom: Miserabler Service, hilflose Hotline: Kunden sind genervt

In einem Artikel, der eine ganze Seite füllt, steht da u.a. geschrieben:

Lange Wartezeiten an der Hotline, unbefriedigende Auskünfte, verloren gegangene Kündigungen: Cablecom nervt ihre Kunden.

Andere Leser, die bei der Cablecom Telefon- oder Internetkunden sind, schreiben von endlosen Wartezeiten am Telefon, von inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern.

Jemand der sich beschwerte, wurde richtiggehend abgeputzt.... er solle nicht alle paar Tage anrufen, hiess es.

Das deckt sich in etwa mit meinen schlechten Erfahrungen, die ich kürzlich machen durfte.

 
:!: Als eine absolute Frechheit und Abzockerei empfinde ich es, dass ein Anruf beim Call Center - Helpdesk nach Ablauf der ersten 5 Minuten Fr. 2.13 kostet. Vor nicht allzulanger Zeit war das erst nach 10 Minuten der Fall. :x Ich würde ja nicht motzen, wenn dort TOPMOTIVIERTE und KOMPETENTE LEUTE sitzen würden, DENKSTE!

 
:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: Habe immer gemeint ihr uebertreibt mit dem Support bei der CC .Heute habe ich um 13.45 angerufen und gefragt nach ungefähr 6 Versuchen warum nicht alle Kanäle freigeschaltet sind.Antwort CC Wo ich wohne Smartcardnummer ,Decodertyp usw.und uebrigens soll man nicht wegen solchen kleinen Problem anrufen. Aha :?: :?:

 
:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: Habe immer gemeint ihr uebertreibt mit dem Support bei der CC .Heute habe ich um 13.45 angerufen und gefragt nach ungefähr 6 Versuchen warum nicht alle Kanäle freigeschaltet sind.Antwort CC Wo ich wohne Smartcardnummer ,Decodertyp usw.und uebrigens soll man nicht wegen solchen kleinen Problem anrufen. Aha :?: :?:

Das ist eher untertrieben, was bisher zum Support der CC gesagt worden ist. In Tat und Wahrheit ist es nämlich noch viel schlimmer. Das ist auch der Grund, weshalb ich sowenig wie nur möglich mit dieser Firma zu tun haben will. Wie war der Name des Mitarbeiters, den Du an der Strippe hattest?

 
Die haben Dir gesagt, Du sollst wegen solchen kleinen Problemen nicht anrufen?

Das ist ziemlich skandalös! Unglaublich

Ich schlge mich dafür mit der CC Hotline seit ein paar Tagen betreffend meines miesen Internet Upsteam Wertes rum. Ihr glaubt gar nicht was man da alles erlebt. Nun, ich bin schon die ganze Woche so gut drauf, was rumschlagen mit Hotlines angeht, ich werde dort wohl wegen meines Problems gleich mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen. Das wird sicher lustig.

Gruss

Oli

 
:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: Habe immer gemeint ihr uebertreibt mit dem Support bei der CC .Heute habe ich um 13.45 angerufen und gefragt nach ungefähr 6 Versuchen warum nicht alle Kanäle freigeschaltet sind.Antwort CC Wo ich wohne Smartcardnummer ,Decodertyp usw.und uebrigens soll man nicht wegen solchen kleinen Problem anrufen. Aha :?: :?:

Nachtrag: Einer der zum Kunden sagt, man solle nicht wegen solchen kleinen Problemen anrufen, sollte von der CC Geschäftsleitung eine schriftliche Verwarnung und im Wiederholungsfall den blauen Brief bekommen. Das ist also wirklich SKANDALÖS. Wahrscheinlich werden aber die Gespräche zu Schulungszwecken aufgezeichnet und danach ausgewertet, so dass der Typ mindestens einen Rüffel bekommt.