Zum Inhalt springen

Abschaltung von Pro7 analog? Nein!

7 Antworten2'320 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Laut der Zeitung "News" behaupten Swisscom-Verkäufer, dass CC im nächsten Jahr 12 analoge Sender streicht.

NEWS in Kürze

Leider ist das aber eine Falschaussage.

Ich nehme jetzt an, dass das einfach so eine Provisions-Heini ist, wie es auch bei CC gibt.

anykey5'528 Beiträge
Schön wärs, das gäbe fett Platz...

olifaessler4'260 Beiträge
Solange sie noch solange warten, bis die CC es endlich geschafft hat, meine Box wieder zu aktivieren (d.h. vermutlich so 3-6 Monate) dann soll's mir recht sein...

astef123120 Beiträge
Ja, ja die Gratiszeitungen:

Irgend ein möchtegern-Journalist hat mal von irgendjemandem irgendwas gehört, dass jemand etwas gesagt haben soll. Dann wird das ganze Fett auf die Titelseite geknallt "...Wie NEWS weiss." . Die zu unrecht angeschuldigten Unternehmen dürfen dann auf Seite 3 alles dementieren, weil eigentlich nichts im Artikel wahr ist.

Dieser Artikel ist ein einziger Witz....

texarkana1'539 Beiträge
Ja, ja die Gratiszeitungen:Irgend ein möchtegern-Journalist hat mal von irgendjemandem irgendwas gehört, dass jemand etwas gesagt haben soll. Dann wird das ganze Fett auf die Titelseite geknallt "...Wie NEWS weiss." . Die zu unrecht angeschuldigten Unternehmen dürfen dann auf Seite 3 alles dementieren, weil eigentlich nichts im Artikel wahr ist.

Dieser Artikel ist ein einziger Witz....
....genau..!! diese Gratiszeitung lag heute Morgen neben mir auf dem

Sitz im Zug..! Das erste Mal dass ich so eine Gratiszeitung in die Hand

nahm..!!

....hab auch gedacht so ein Unsinn..!!

charlie

Snowman410'415 Beiträge
Es ist aber nicht klar, wesshalb diese Aussage Kunden zu Bluewin bringen soll, die haben doch gar keine Analoge Sender anzubieten - Settopbox ist dort Pflicht.

astef123120 Beiträge
Es ist aber nicht klar, wesshalb diese Aussage Kunden zu Bluewin bringen soll, die haben doch gar keine Analoge Sender anzubieten - Settopbox ist dort Pflicht.
Ich glaube nicht, dass die betreffende Mitarbeiterin im Call-Center der Telemarketing-Firma dieses Argument so genau durchdacht hat, sofern sie es denn wirklich so gesagt hatte. Die entsprechende Aussage wurde ja dem Student, welcher den Artikel schrieb, nur indirekt zugetragen....

Seriöse Zeitungen drucken Artikel, denen bereits in der zweiten Zeile die Luft ausgeht, eigentlich nicht ab. So was machen eben nur die Gratiszeitungen (und vielleicht der Blick).

Aber eben, Hauptsache unsere Bevölkerung ist jeden morgen über die relevanten NEWS (des)informiert /emoticons/default_wink.png.

Anubis875 Beiträge
...So was machen eben nur die Gratiszeitungen (und vielleicht der Blick). Aber eben, Hauptsache unsere Bevölkerung ist jeden morgen über die relevanten NEWS (des)informiert /emoticons/default_wink.png.
Der Blick macht das ja auch Kostenlos mit dem Blick am abend

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema