Ab 4.März 08 "National Geographic Channel HD" in englisch

Hmm, das wurde aber anders kommuniziert.

Mir ist das nicht aufgefallen, da ich das Paket abonniert habe.

Seit doch zufrieden ich kann in in Biel ja nicht empfangen

bei mir ist er auch weg. zugriff verweigert! /emoticons/default_mad.png:mad:/emoticons/default_mad.png

habe aber auch keine zusatzpakete abonniert... schlechter zug von cc, fand den ngHD recht gut. muss ich wegen einem hd sender jetzt ein zusatpaket abonnieren? sieht danach aus.

CC hatte ANIXE HD wie auch Nat Geo HD in den letzten Tagen ohne aktivierte Verschlüsselung gesendet, deshalb konntet ihr Nat Geo HD auch ohne Zusatzpaket sehen.

bei mir ist er auch weg. zugriff verweigert! /emoticons/default_mad.png:mad:/emoticons/default_mad.pnghabe aber auch keine zusatzpakete abonniert... schlechter zug von cc, fand den ngHD recht gut. muss ich wegen einem hd sender jetzt ein zusatpaket abonnieren? sieht danach aus.
War offenbar ein guter Zug von CC ... sie haben dich "gluschtig" gemacht und animiert, ein Zusatzpaket zu abonnieren. Da ging die Rechnung ja voll auf /emoticons/default_smile.png

Und weil's mit der Preisgestaltung bei CC fast keinen Sinn macht, ein einzelnes Zusatzpaket für 7.50 zu abonnieren, wenn du für nur wenig mehr (15.-) die gesamte "Collection" abonnieren kannst, geht die Rechnung für CC vermutlich erst recht auf ... /emoticons/default_biggrin.png

War offenbar ein guter Zug von CC ... sie haben dich "gluschtig" gemacht und animiert, ein Zusatzpaket zu abonnieren. Da ging die Rechnung ja voll auf /emoticons/default_smile.png
Und weil's mit der Preisgestaltung bei CC fast keinen Sinn macht, ein einzelnes Zusatzpaket für 7.50 zu abonnieren, wenn du für nur wenig mehr (15.-) die gesamte "Collection" abonnieren kannst, geht die Rechnung für CC vermutlich erst recht auf ... /emoticons/default_biggrin.png
Dank Cablecom, weiss ich nun dass mir der Sender bestimmt kein Zusatzpaket wert ist! Seit kurzem ist der Sender FTA, von daher ist es schon peinlich von Cablecom, dass sie uns sogar mit frei empfangbaren Sender ausnehmen wollen. Nicht gerade die feine englische Art.

mfg

Dank Cablecom, weiss ich nun dass mir der Sender bestimmt kein Zusatzpaket wert ist! Seit kurzem ist der Sender FTA, von daher ist es schon peinlich von Cablecom, dass sie uns sogar mit frei empfangbaren Sender ausnehmen wollen. Nicht gerade die feine englische Art.
mfg
nun dasss der sender zur zeit über sat ohne verschlüsselung sendet heisst noch nicht dass der FTA ist... ist wohl auch eher im moment frei aus dem grund wie er bei cc frei war... kunden auf den sender locken...

Ich denke der ist wohl auf Sat frei, da sie Probleme mit der Codierung haben. Sind ja einige Kabelnetze, die den Sender einspeisen.

Cartoon Network France war auch mal drei Wochen offen.

Es kommt noch dazu, dass kaum jemand seine Schüssel auf 12.5 Grad West hat.

nat geo hd ist jetzt verschlüsselt (sollte für Abonnenten Docu Pakets (also auch der collection) empfangbar sein, wurde schon so kommuniziert)

die Bitrate ist übrigens jetzt offenbar 6.9-7 Mbit

CHfish

das sind ja Traumraten für einen HD-Sender /emoticons/default_rolleyes.gif!

mfg

Nur wegen diesem Sender werde ich keine Zusatzpakete abonnieren. Wenn die CC mal ein Paket mit 6 zusätzlichen HD-Sendern anbieten würde, würde ich es mir wohl überlegen.

NatGeo HD ist mir ja jetzt nicht sooo wichtig aber ich finds eine rechte frechheit von der CC.

Wir HD-Abonnenten bezahlen jetzt schon 9 Franken mehr für 4 (jetzt noch 3) Sender.

Bis es mal mehr HD Sender gibt müssten die imho alle im Grundangebot sein...

Vorallem ist es wohl sehr illusorisch dass jemand nur wegen dem NatGeo HD jetzt das docu pack oder die collection abonniert...

Also wer noch bein paar Werbefrei Sender haben will, hat das Paket sowieso schon lange.

übernimmt die cc nun auch den deutschen ablegen von nat geo hd oder bleiben sie bei der uk version...

für alle abonnenten ist wohl die deutsche version (D/F) besser und somit für cc auch da so mehr abonnenten...

übernimmt die cc nun auch den deutschen ablegen von nat geo hd oder bleiben sie bei der uk version...für alle abonnenten ist wohl die deutsche version (D/F) besser und somit für cc auch da so mehr abonnenten...

..dann würde ich das HD Zusatz Paket sofort kündigen..!

..nochmehr Deutsche Sender nein Danke..!

charlie

Eurosport HD ist doch Dual-Ton.

So wird es dann wohl auch bei NGC HD sein.

nun natgeo hd ist ja in deutsch/englisch wie ich geschrieben habe... also ein englischer sender mit deutscher tonspur für die dies sorum mögen...

und für die dies nicht mögen schauens auf englisch...

Unsere Landessprachen sind immer noch D/F/I und nicht Englisch.

Das sollte man nicht vergessen.

Mfg Bucco