War offenbar ein guter Zug von CC ... sie haben dich "gluschtig" gemacht und animiert, ein Zusatzpaket zu abonnieren. Da ging die Rechnung ja voll auf /emoticons/default_smile.pngbei mir ist er auch weg. zugriff verweigert! /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_mad.pnghabe aber auch keine zusatzpakete abonniert... schlechter zug von cc, fand den ngHD recht gut. muss ich wegen einem hd sender jetzt ein zusatpaket abonnieren? sieht danach aus.
Dank Cablecom, weiss ich nun dass mir der Sender bestimmt kein Zusatzpaket wert ist! Seit kurzem ist der Sender FTA, von daher ist es schon peinlich von Cablecom, dass sie uns sogar mit frei empfangbaren Sender ausnehmen wollen. Nicht gerade die feine englische Art.War offenbar ein guter Zug von CC ... sie haben dich "gluschtig" gemacht und animiert, ein Zusatzpaket zu abonnieren. Da ging die Rechnung ja voll auf /emoticons/default_smile.png
Und weil's mit der Preisgestaltung bei CC fast keinen Sinn macht, ein einzelnes Zusatzpaket für 7.50 zu abonnieren, wenn du für nur wenig mehr (15.-) die gesamte "Collection" abonnieren kannst, geht die Rechnung für CC vermutlich erst recht auf ... /emoticons/default_biggrin.png
nun dasss der sender zur zeit über sat ohne verschlüsselung sendet heisst noch nicht dass der FTA ist... ist wohl auch eher im moment frei aus dem grund wie er bei cc frei war... kunden auf den sender locken...Dank Cablecom, weiss ich nun dass mir der Sender bestimmt kein Zusatzpaket wert ist! Seit kurzem ist der Sender FTA, von daher ist es schon peinlich von Cablecom, dass sie uns sogar mit frei empfangbaren Sender ausnehmen wollen. Nicht gerade die feine englische Art.
mfg
übernimmt die cc nun auch den deutschen ablegen von nat geo hd oder bleiben sie bei der uk version...für alle abonnenten ist wohl die deutsche version (D/F) besser und somit für cc auch da so mehr abonnenten...