Ab 4.März 08 "National Geographic Channel HD" in englisch

Ab 25 Mai kommt doch noch Eurosport HD und Arte HD wären doch noch Sender für ein HD Paket ( TF1 HD & M6 HD & ORF HD & Channel 4 HD & ITV HD wären schon ein gutes Paket

ist aber leider Wunschdenken oder?

Die Franzosen gibts noch nicht via DVB-T.

Channel 4 HD ist codiert

ITV HD wird wohl irgendwie kastriert sein und vermutlich nur per Freesat verfügbar sein (via Red Button)

Es ist nicht einfach...

Es war ja nur ein Wunschegedanken wegen den neuen HD Sender,wäre aber eine gute Chance für HD bekannt zu machen und wenn CC etwas schlau sind schalten Sie sie auf und haben einen Vorsprung auf die BWTV

Jetzt ist der EPG da, aber meiner Meinung nach hat er nicht gestimmt. Gestern stand da um 23.00 etwas von "Biking", gezeigt wurde aber ein Tierfilm.

Jetzt ist der EPG da, aber meiner Meinung nach hat er nicht gestimmt. Gestern stand da um 23.00 etwas von "Biking", gezeigt wurde aber ein Tierfilm.
ja stimmt nicht überein...

aber mir kommt es vor als ob das bild auch besser geworden wäre...

Das mit dem besseren Bild kann ich nicht unterschreiben, mir fehtl einfach die Detail Schärfe wie ich es von HDsuisse gewöhnt bin.

Das mit dem besseren Bild kann ich nicht unterschreiben, mir fehtl einfach die Detail Schärfe wie ich es von HDsuisse gewöhnt bin.

• Der EPG stimmt noch immer nicht! /emoticons/default_mad.png

• Der Ton ist auch nicht Lippensynchron! /emoticons/default_mad.png HD Suisse ist Lippensynchron. /emoticons/default_smile.png

• Die Datenrate ist lausig! /emoticons/default_mad.png

könnte es sein das NatGeo-HD im Grundangebot bleibt? Da NatGeoHD zur Zeit FTA ist über Sat, wäre es doch nur recht!

mfg

Ich nehme an, sie warten auf den Start vom deutschen NatGeoHD und wechseln ihn dann aus. Dann wird er vermutlich Teil des Doku-Pakets werden.

nun wurde ja ganz am anfang des jahres angegeben dass er bis ende jahr gratis für alle collection kunden bzw. docu kunden aufgeschalten ist und ab ende jahr wird er dann in ein neues hd angebot integriert werden...

Zurück
Oben