Ab 4.März 08 "National Geographic Channel HD" in englisch

ups /emoticons/default_eek.png, hatte ich nicht berücksichtigt.

lassen wir uns überraschen vielleicht übertrifft sich die CC ja?

mal schauen, vielleicht erreiche ich diese woche noch einen kompetenten herren in der Hotline der etwas mehr wissen tut.

musste ich auch schon ein paarmal in anspruch nehmen, die hotline... aber jetzt läuft alles super. finde die hd qualität auch genial. /emoticons/default_smile.png

aber was ist los mit national geo HD?

hey cablecom, langsam wird es echt peinlich!!! /emoticons/default_mad.png

Ich hatte Anfang März aus einem anderen Grund angerufen und die Gelegenheit genutzt, mich nach dem Italien-Paket zu erkundigen, wo zwei Sender hätten aufgeschaltet werden müssen.

Der Call-Agent schien wirklich Ahnung zu haben und beschwerte sich über die unverlässlichen Italiener. Ich zitiere ihn sinngemäss: «Jetzt haben wir 10 Monate gebraucht, endlich zwei Sender zu finden und unsere Abonnenten zu vertrösten, und dann bekommen wir nicht mal die nötigen Entschlüsselungs-Codes. Es dürfte Ende März werden.» Am nächsten Tag erschien auf den Bildtafeln der 1. April als Aufschalttermin. Da könnte am Dienstag tatsächlich was kommen, auch NGC HD.

Mai 2009 vielleicht oder doch erst Mai 2010 oder sogar erst Mai 2011..../emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png

Tja liebe UPC Switzerland alias Cablecom: Terminplanung ist nicht gerade euere Stärke!!!

Der Sender ist wohl eine zeitlang offen für alle. Ich sehe ihn auch ohne die collection abonniert zu haben. Bei einer 1:1 Bildwiedergabe ohne Overscan blitzt bei der untersten Zeile immer eine Weisse Linie, könnt ihr dies auch sehen?

mfg

wie seid ihr mit der Bildqualität von NatGeoHD zufrieden? Irgendwie hab ich das Gefühl das Cablecom den Sender zusätzlich komprimiert. laut Linowsat sendet NatgeoHD mit konstanten 12.5 Mbits/s. Das Bild kommt mir jedoch oft verwaschen und unscharf vor. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so.

mfg

wie seid ihr mit der Bildqualität von NatGeoHD zufrieden? Irgendwie hab ich das Gefühl das Cablecom den Sender zusätzlich komprimiert. laut Linowsat sendet NatgeoHD mit konstanten 12.5 Mbits/s. Das Bild kommt mir jedoch oft verwaschen und unscharf vor. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so.
mfg
NatGeoHD ist nicht ab diesem Satelliten! /emoticons/default_eek.png

Zurück
Oben