Zum Inhalt springen

3+ Sat

27 Antworten5'281 AufrufeGestartet von Jimi ·

Baedu19 Beiträge
Ich wollte gerade 3+ über Sat schauen. Bei mir ist der Sender momentan dunkel.

Hat noch jemand diese Problem?
Wer schaut denn schon 3+???
Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Jahwe326 Beiträge
Wer schaut denn schon 3+???

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Die SVP /emoticons/default_mad.png

smid12'144 Beiträge
Die SVP /emoticons/default_mad.png
Aber nur analog

Andi K398 Beiträge
Bumann, der Restauranttester. Kultsendung auf 3+

Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #25
Die SVP schaut Mike Shiva? no! eher die CVP.

Wiederhole mich. Wie finanziert sich 3+ und 4+ ?

Grümpelsender . Mehr nicht.

Da hockt ein Millionen Team dahinter. 2-3 psycho Fritzen.

Und die manipullieren auch gleich die Quoten.

Hier läuft 3+ auf Sat ( nicht dunkel)

Vor 2 Tagen die neue Access Karte bekommen.

roman709'245 Beiträge
3+, 4+ und 5+ finanziert sich durch Werbung. Sie haben nur ein paar Eigenproduktionen, der Rest sind Billigkonserven oder die Sendezeit wird an Teleshopping und Mike Shiva vermietet. So reicht das schon hin.

f1-tom2'494 Beiträge
Man kann über 3+ ja verschiedener Meinung sein. Ich schaue den Sender auch so gut wie nie. Habe aber gerade erstaunt festgestellt dass "The Big Bang Theorie" auf 3+HD auch mit Originalton ausgestrahlt wird! Finde das für einen Privatsender nicht schlecht. In DE schafft das noch keiner so weit ich weiss. Es wird zwar immer gesagt das sei wegen der internationalen Rechte. Aber über HD+ zieht dieses Argument ja mal gar nicht. Ausserdem gibts jetzt bei Pro 7 Maxx Serien in der Originalfassung und es wird auch noch als etwas Extra angepriesen. Dabei könnten sie alle Serien auf Pro 7 (wenigstens auf dem Verschlüsselten HD+ Sender) im Zweikanalton anbieten. Für einmal ein + für 3+! Wieso das allerdings nur auf der HD-Version funktioniert bleibt hingegen wohl wieder für immer ein Geheimnis...

mici019 Beiträge
bearbeitet #28
Man kann über 3+ ja verschiedener Meinung sein. Ich schaue den Sender auch so gut wie nie. Habe aber gerade erstaunt festgestellt dass "The Big Bang Theorie" auf 3+HD auch mit Originalton ausgestrahlt wird! Finde das für einen Privatsender nicht schlecht. In DE schafft das noch keiner so weit ich weiss. Es wird zwar immer gesagt das sei wegen der internationalen Rechte. Aber über HD+ zieht dieses Argument ja mal gar nicht. Ausserdem gibts jetzt bei Pro 7 Maxx Serien in der Originalfassung und es wird auch noch als etwas Extra angepriesen. Dabei könnten sie alle Serien auf Pro 7 (wenigstens auf dem Verschlüsselten HD+ Sender) im Zweikanalton anbieten. Für einmal ein + für 3+! Wieso das allerdings nur auf der HD-Version funktioniert bleibt hingegen wohl wieder für immer ein Geheimnis...
Bei HD+ hat das damit zu tun das man wenn mann zusätzlich den O-Ton anbieten würde, eine 2. Sendelizenz beantragen müsste. (Was denn auch, wegen der Verschlüsselung, eine Pay-TV-Lizenz wäre. Und da man die 50€ im Jahr momentan als "Servicepauschale" bezeichnet, wäre HD+ dann "richtiges" Pay-TV).

Auf Pro7Maxx sind Untertitel festeingeblendet was wohl als Deutsche sprachversion zählt und man brauch keine Rechte für die Englische Sprachversion. (Englisch alleine ist dann halt viel zu teuer für ganz Europa)

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema