Zum Inhalt springen

13th-Street und Sci-Fi

33 Antworten6'005 AufrufeGestartet von tosci ·

Tja. Von TC bekomme ich in letzter Zeit fast keine Antworten mehr auf meine Fragen. Nerve ich zu fest?! ;-)

Vermutlich steht dein Name auf einer ROTEN LISTE :wink: /emoticons/default_laugh.png

Vermutlich steht dein Name auf einer ROTEN LISTE :wink: /emoticons/default_laugh.png
Was habt Ihr erwartet? Es werden wohl in letzter Zeit zu viele negative Fragen bzw. Bemerkungen bei TC eingegangen sein und nun kommt in solch einem Fall die "Premiere-Taktik" zum Tragen. Entweder keine Antworten oder Standardmails. Da hilft dann nur noch anrufen - wie bei Premiere und Ihr werdet sehen, es dauert auch nicht mehr lang und auch da gibt es die "unqualifizierten" Antworten. Überall dasselbe, wenn die Kohle fehlt. Leider!

Ich würde auch zu gerne wissen wann es entlich soweit ist..

Da gibts nur eins.. abwarten und Tee trinken 8)

MfG

Sniper

Es wird glaub nie mehr was mit den 2 Sendern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

TC=CC

Es wird glaub nie mehr was mit den 2 Sendern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

TC=CC
Das glaube ich auch bald!! 😢 :evil: :evil: :evil: :evil:

Sehr geehrter Herr Caccivio

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Betreffend die von Ihnen angefragten Kanäle gibt es leider noch nichts Positives zu berichten. Aus welchem Grund auch immer, ist die Klärung der Lizenzrechte für die Schweiz für Teleclub ausserordentlich komplex und kompliziert. Zurzeit sieht es so aus, dass die Programmverantwortlichen von Sci-Fi und 13th street die Rechte für Teleclub nicht freigeben. Teleclub versucht aber weiterhin, diesen Umstand zu lösen und hofft auf ein positives Resultat. Einen genauen Zeitpunkt können wir aber leider nicht nennen, da für einen Lösungsansatz weitere Parteien involviert sind.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Patrick Gantner

/emoticons/default_biggrin.png 8O

Sehr geehrter Herr Caccivio

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zurzeit gibt es keine konkreten ?Überraschungen strategischer Natur?. Es ist zwar vieles im Fluss, doch haben Sie Verständnis, dass wir zu laufenden Projekten noch keine genauen Angaben machen können. Von der Programmseite her wird aber an Weihnachten wiederum einiges geboten: zum Beispiel mit ?Finding Nemo? im Disney Channel oder ?Lara Croft 2?, ?Bruce Allmächtig? oder ?Terminator 3? auf Teleclub Cinema. Alles Weitere werden wir rechtzeitig kommunizieren.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Patrick Gantner

/emoticons/default_smile.png

/emoticons/default_biggrin.png Habe mal nachgefragt ,als ich die neue Karte bekommen habe ob es bald was neues gebe so wegen den Sendern,und der netten Herr Kunz vom TC Service hat gesagt das es im frühling etwas gibt :?: /emoticons/default_smile.png
Oh /emoticons/default_biggrin.png , lassen wir uns mal überraschen. Mir wäre SciFI und Heimat 😳 am liebsten.

Hallo

Ich bin zwar in einem anderen Forum "zu Hause" aber ich möchte Euch die folgenden Antworten nicht vorenthalten:

Vor ca. einem Jahr als ich Teleclub SAT abonnierte wurde mir "versprochen", dass die Kanäle SCI-FI und 13th Street im kommen Sommer (2004) auch für Teleclub-Kunden aufgeschaltet würden. Als nichts geschah, habe ich mich an die beiden Unternehmen "Teleclub AG" und "Universal Studios Networks Deutschland GmbH" gewandt mit der Bitte um Stellungnahme. Hier die beiden doch etwas unterschiedlichen Antworten:

Teleclub AG:

Aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen wollten oder konnten die Programmverantwortlichen von Sci-Fi und 13th street die Ausstrahlungsrechte für Teleclub für CH-Satellitenkunden nicht freigeben. Teleclub ist bei Premiere aber erneut vorstellig geworden, mit dem Ziel die von Ihnen genannten Kanäle über Satellit anbieten zu können. Diesbezüglich sollten wir im November/Dezember von Premiere eine verbindliche Antwort haben.

Universal Studios Networks Deutschland GmbH:

Wir sind uns der Problematik mit Teleclub bewusst - leider wird Ihnen unsere Antwort nicht weiterhelfen, befürchte ich.

Der Teleclub war jahrelang vertraglich dazu verpflichtet, uns in sein Programmpaket aufzunehmen und hat sich geweigert, dieser Verpflichtung nachzukommen. Aufgrund dieser für uns überaus unschönen Situation haben wir uns letzten Endes dazu entschieden, mit der SWISSCOM zusammen zu arbeiten. Ob und inwiefern sich der Teleclub nun doch dazu durchringen sollte, uns zeigen zu wollen, sei dahingestellt bzw. ist unmittelbar an eine Anfrage seitens Teleclub gekoppelt. Kurzum: Teleclub wäre am Zug nicht wir. Wir verstehen Ihren Unmut durchaus, gestalten allerdings nicht von München aus die Programmpolitik des Teleclubs in der Schweiz.

Wir bedauern diese Situation sehr und hoffen, dass Sie bald auch in den Genuss unseres Programms kommen werden!

--------------------------------------

Das Spiel heisst "Schwarzer Peter" und die A...karte haben wir Kunden...

Die Antwort der Universal Studios erscheint mir doch recht unprofessionell... wie soll sich denn Teleclub JAHRELANG verpflichtet haben deren Programm aufzunehmen? Wie denn, bei analoger Ausstrahlung????

Zweitens hat sich wohl Teleclub schon an die Veranstalter gewendet... um es nochmals klar auszudrücken... diese Antwort kann ich nicht ernst nehmen...

Die Antwort der Universal Studios erscheint mir doch recht unprofessionell... wie soll sich denn Teleclub JAHRELANG verpflichtet haben deren Programm aufzunehmen? Wie denn, bei analoger Ausstrahlung????
Zweitens hat sich wohl Teleclub schon an die Veranstalter gewendet... um es nochmals klar auszudrücken... diese Antwort kann ich nicht ernst nehmen...
Beide Antworten erscheinen unprofessionell, doch dabei handelt es sich um ein ganz einfaches "Geschäftsdeutsch", vorallem seitens Universal Studios:

Hier geht es schlicht und einfach um die Kohle.

Ich habe Herrn Gantner um eine Stellungnahme gebeten, er ist aber erst nächste Woche wieder im Büro, dann müssen wir uns also noch etwas gedulden... denn wenigstens seine Antworten waren immer sehr professionell

Prinzipiell bilanziert gesehen, ist dieses ganze Hin und Her für den Kunden hier ein Riesen-Schwachsinn. Das Beste für uns wäre ein Premiere-Schweiz gewesen, ähnlich wie es die Österreicher anbieten "können!". So ein kleines Land versucht hier mehrere digitale Pay-TV Plattformen aufzubauen und jeder baut dabei eigentlich nur eine überteuerte Riesen-Sch...., ob technisch oder juristisch.

Na mir kann es vorerst egal sein, hoffe aber auch für die Zukunft, dass man das hier mal auf die Reihe bekommt.

Gruss matzek

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema