AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

HDTV: 13th Street

der 13th Street HD ist schon längst, nebst anderen erhältlichen HD sendern (Ersatz der SD) überfällig. Zudem kommt einem das Augenwasser, wenn man sieht was für einen HD-Recorder man bei Unitmedya bekommt. wie lange schläft wohl upc cc noch?

Unitymedia

der 13th Street HD ist schon längst, nebst anderen erhältlichen HD sendern (Ersatz der SD) überfällig. Zudem kommt einem das Augenwasser, wenn man sieht was für einen HD-Recorder man bei Unitmedya bekommt. wie lange schläft wohl upc cc noch?
Unitymedia
Da ist leider mehr die Frage, wann UM auch den UPC Schrott bekommt. Die Cable-FritzBoxen von UM wirst du (ebenfalls leider) bei cablecom auch nie sehen.

Nachtrag zum eigentlichen Thema: 13th Street HD wird sicher eher früher als später bei cablecom zu sehen sein, obs für Mai noch reicht werden wir sehen.

also weiss ja nicht aber ich denke schon dass upc dann im mai zusammen mit den ganzen deutschen staatlichen dann auch 13th street hd , axn hd, usw aufschalten sollte.... nat geo wild und planet gibt es ja auch schon in hd wenn ich mich nicht irre.... immer her damit...

unter anderem diese hd sender hat die cablecom in österreich, da nerv ich mich über teleclub noch mehr auf

Sky Cinema HD, Discovery HD, Eurosport HD, Sky Sport HD 1

Sky Sport HD 2, Disney Cinemagic HD, NatGeo HD, History HD

Sky Action HD, Sky Hits HD, Sky Sport HD Extra, Sky Sport News HD

Sky 3D, NatGeo Wild HD, ESPN America HD, Disney Channel HD

Zurück
Oben