TC Sport HD

Da hast du ganz recht, wenn man fussballverrückt ist dann ist tc sport saugeil... Aber eben... Ist ja nicht so dass ich fussball nicht gern schau aber irgendwo ist ne sättigung da bei mir... Wobei ich hab eher zeit was aufgenommenes mal zu schauen als live... Kann auch an dem liegen...


iPhone

 
Mühsamer finde ich viel eher dass bei tc sport aus fussball fussball fussball , bisschen golf und formel1 besteht... Als ob nur fussball sport wäre... Aber ja deswegen hab ich tc alles ausser sport iPhone
Ich freue mich dann auf Schweizer Eishockey, da habe ich auch alle Spiele. Interessiert mich viel mehr als Fussball.

 
Ici finde es schade, dass TC nicht selber US Sport anbietet. In Frankreich macht dies jeder Pay TV Sender: C+ und BeIn.


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Ici finde es schade, dass TC nicht selber US Sport anbietet. In Frankreich macht dies jeder Pay TV Sender: C+ und BeIn.
Solange ja Golf Fans TC-Sport nur haben damit sie Golf sehen können, kann man USSport Fans ja im Regen stehen lassen, gibt ja tausende Golf gucker hier

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Weiss ja nicht... Aber wenns darum geht wie wieviele leute was schauen wollen dann denk ich dass tc die euroleague im basketball unterschätzt... Und vorallem die spanier, italiener, griechen, serben, türken... Da spielts keine rolle ob barcelona, real madrid, olympiakos, panathinaikos, besiktas, fenerbahce usw fussball oder basketball spielen... Aber ja ich kucks halt auf anderen wegen... Ich denk brasilianischen fussball hat man ja auch wegen den par brasilianern in der schweiz eingekauft... Ansonsten wäre die argentinische fussballliga um ein vielfaches interessanter...


iPhone

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Personen eine Sportart voraussichtlich schauen werden, muss ins Verhältnis gesetzt werden, was das ganze kostet.

 
sehe ich auch so mit dem golf, ich kenne viele die es regelmässig schauen, fair enough.

und bin absolut einverstanden betreffend us sport. jetzt wo espn nicht mehr erhältlich ist, wäre es ja echt eine überlegung wert, NBA,NFL (ok Sport 1 ist da dabei) und NHL auch zu bringen. 

 
Ich habe gesehen, dass der Homepage von Teleclub im Sport Guide die Mayor Soccer League aufgeführt wird, respektive ausgewählt werden kann.

Ist das jemandem auch schon aufgefallen?

Evt. habe ich auch einfach etwas verpasst in Sachen Rechten...

 
Ich habe gesehen, dass der Homepage von Teleclub im Sport Guide die Mayor Soccer League aufgeführt wird, respektive ausgewählt werden kann.

Ist das jemandem auch schon aufgefallen?

Evt. habe ich auch einfach etwas verpasst in Sachen Rechten...
Mhmmmm. Zumindest in der nächsten Woche habe ich nichts von der US-Liga gefunden, wo irgend etwas übertragen wird.

 
Leute vielleicht was das wer von euch. Letzte Saison noch wurde die National League B auch übertragen, einfach nur die Top-Spiele. Wie ist es denn in diesem Jahr? Habe noch kein einziges Spiel im Programm gesehen. Kommt dies erst nach Weihnachten oder gar nicht mehr?

 
So weit ich weiss gibts die immer erst in der zweiten Saisonhälfte. Aber ab wann genau kann ich dir auch nicht sagen.

 
Habe gehört, dass TC seine HD Sportkanäle auf 34 ausweiten wird (regardtv.net). Weiss jemand etwas davon ? Und wenn es stimmt, gibt es einen Grund ?

 
Habe gehört, dass TC seine HD Sportkanäle auf 34 ausweiten wird (regardtv.net). Weiss jemand etwas davon ? Und wenn es stimmt, gibt es einen Grund ?
Das könnte schon sein. Es gibt teilweise schon Nachmittage, da stösst Teleclub an seine Grenzen mit Swisscom TV. Die haben ja 34 Kanäle für beide Sprachen. Und die bisherigen 17 scheinen nicht zu reichen. Die Kanäle 1 - 3 sind ja das Standardangebot, welches auch bei Sunrise, UPC und den anderen Kablern läuft. Somit hast du schon mal 3 weg. Und am letzten Sonntag war folgendes Szenario: Formel 1, Golf und daneben noch alle Entscheidungsspiele der 2. Bundesliga gleichzeitig. Da kam es dazu, dass die nur einen Kanal mit dem Formel 1 Supersignal belegten. Ansonsten hast du ja an einem F1-Rennen noch ca. vier zusätzliche Kanäle wie Boxengasse, Positionen etc. Der Platz reichte wohl einfach nicht.