TC Sport HD

Das könnte schon sein. Es gibt teilweise schon Nachmittage, da stösst Teleclub an seine Grenzen mit Swisscom TV. Die haben ja 34 Kanäle für beide Sprachen. Und die bisherigen 17 scheinen nicht zu reichen. Die Kanäle 1 - 3 sind ja das Standardangebot, welches auch bei Sunrise, UPC und den anderen Kablern läuft. Somit hast du schon mal 3 weg. Und am letzten Sonntag war folgendes Szenario: Formel 1, Golf und daneben noch alle Entscheidungsspiele der 2. Bundesliga gleichzeitig. Da kam es dazu, dass die nur einen Kanal mit dem Formel 1 Supersignal belegten. Ansonsten hast du ja an einem F1-Rennen noch ca. vier zusätzliche Kanäle wie Boxengasse, Positionen etc. Der Platz reichte wohl einfach nicht.
Die Formel 1 wurde auch bei Sky de nur auf einem Kanal gezeigt, da sie nicht mehr Kapazität hatten über Satellit. Da ja bekanntlich Teleclub die Formel 1 von Sky bezieht, war es nicht anders möglich, als nur das Supersignal zu senden.

 
Die Formel 1 wurde auch bei Sky de nur auf einem Kanal gezeigt, da sie nicht mehr Kapazität hatten über Satellit. Da ja bekanntlich Teleclub die Formel 1 von Sky bezieht, war es nicht anders möglich, als nur das Supersignal zu senden.
OK, wusste ich nicht. Ja klar, das ist logisch.

 
Teleclub wird vermutlich die schottische und belgische Fussball-Ligen neu ins Programm aufnehmen.

 
Scheinbar wird auch noch die Major Soccer League dazukommen. Ist aber noch nicht 100% gesichert.

 
Mh, da hätte ich lieber die NLB im Eishockey gehabt. Diese Fussballigen finde ich nicht wirklich spannend.

 
Es hat ja für (fast) alle etwas...... :)

Scheinbar könnte der russische Fussball noch ein Thema werden.......

 
Mhh, sooo spannend ist aber NLB Eishockey auch wieder nicht. Teleclub zeigte ja in den letzten Jahren ab und zu ein Spiel der NLB, insbesondere während den Playoffs.
Wenn der Lieblingsclub in der NLB spielt eben schon - mal sicher mehr als irgend ein Fussballspiel aus Belgien u.s.w.