Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

nightx

Member
30. Mai 2015
92
3
8
Hallo 

Ich bin aktuell noch UPC Kunde und würde gerne die deutsche Bundesliga bzw. CHampionsleague usw schauen.  Gibt es hier legale Alternativen zum Teleclub? Eine Schüssel kann ich auf Grund der Balkon Ausrichtung (und Hausordnung) nicht nutzen.

Ich sehe es nicht ein 40 CHF für das Film Paket mit drei Sendern so viel Geld (plus) HD zu bezahlen nur um den Sportkanal zu abonieren. 

Im Netz habe ich leider nicht gefunden. Ich muss auch nicht unbedingt bei UPC bleiben. 

Ich wäre für Hilfe bzw. Tipps dankbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer Teleclub gibt's leider nichts legales. Aber du kannst ja auch das französische Teleclub Angebot buchen für CHF 19.90. Du musst da zwar ein paar Abstriche machen (weniger Bundesligaspiele, keine Premier League) Aber sonst wärst du in Sachen Fußball gut abgedeckt. Ach ja HD ist in diesem Preis inklusive. natürlich müsstest du dazu noch Swisscom TV 2.0 dazu nehmen.

 
wie geht das denn mit demfranzösichen Abo? Ist da nur Sport möglich? Welche Tonspuren gibt es?

 
Wäre das nicht via Sky Go mit VPN über Deutschland möglich?
Das geht, musst aber auch das entsprechende Sky Abo dann haben, oder einen deutschen Freund, der dir die Zugangsdaten gibt. Im Moment ist es einfach so, dass nur von einem mobilen Gerät Sky Go genutzt werden kann. Airplay ist aber aus lizenzrechtlichen Gründen (wieso auch immer) nicht möglich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde leider aus der Seite nicht so richtig schlau was da genau enthalten ist. Leicht Verständnisprobleme auf Grund der Sprache.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Internetseite beinhaltet Supersport bei digitalb folgende Sportinhalte:

Serie A 2015-2018,

La Liga 2015-2018,

Bundesliga 2015-2017,

Ligue 1 2015-2018,

Eredivisie 2015-2018,

UEFA Europa League 2015-2018,

UEFA Euro 2016,

Kualifikueset e Kombëtares Shqiptare për Euro 2016 dhe FIFA World Cup 2018,

Kualifikueset Ndërkombëtare për Euro 2016 dhe FIFA World Cup 2018,

Serie B,

DFB Pokal 2015-2018,

Coupe de France 2015-2017,

Coppa Italia,

Copa del Rey 2015-2018,

Kategoria Superiore,

Kupa dhe Superkupa e Shqipërisë,

Superliga e Kosovës,

FA Cup,

International Champions Cup 2015,

Audi Cup 2015,

Cologne Cup 2015,

Emirates Cup 2015,

TIM Trophy 2015,

Italian Super Cup 2015,

FIFA Club World Cup 2015, 2016,

Olimpiada Rio 2016,

HBO Boxing 2015-2018 (ndeshjet më të mira shqiptare dhe të të gjitha Federatave),

FIBA Euro Basket Meshkuj 2015,

FIBA Euro Basket Femra 2015,

Tenis (Wimbledon) 2015, 2016, (ATP 1000) 2015, 2016, (ATP 500) 2015, 2016,

FIVB Kampionati Botëror i Volejbollit për Meshkuj 2018,

FIVB Kampionati Botëror i Volejbollit për Femra 2018,

FIVB Beach Voleyball,

CEV 2015 Kampionati Europian i Volejbollit për Meshkuj,

CEV 2015 Kampionati Europian i Volejbollit për Femra,

Atletikë IAAF Diamond League 2015, 2016,

Golfing World 2015, 2016,

Ndeshjet miqësore të përfaqësueseve të futbollit të Spanjës, Brazilit, Gjermanisë.

 
Ok. Ich kann da zwar keine Übersicht finden, aber wenn es so ist, ist das ok. Würde nur die CL fehlen. 

Das lässt sich einfach so in der Schweiz abonnieren?

Hast du etwas zum Preis wenn man das Abo behalten will? Das Timo ist ja inkludiert, aber im zweiten Jahr hat man das ja dann schon.

 
Ok. Ich kann da zwar keine Übersicht finden, aber wenn es so ist, ist das ok. Würde nur die CL fehlen. 

Das lässt sich einfach so in der Schweiz abonnieren?

Hast du etwas zum Preis wenn man das Abo behalten will? Das Timo ist ja inkludiert, aber im zweiten Jahr hat man das ja dann schon.
ja mann kann dass auch in der schweiz aboniren da die frima in zürich ist und ja CL gibt es seit disser Seson Nicht mehr
 
Das wäre dann hier zu finden:

https://www.digitalb.ch/abonime.html

So wie ich das sehe, sollten da in der Schweiz keine Probleme auftreten. Kannst ja mal auf Deutsch Anfragen. Telefonnummern sind ja aufgeführt, um chatten ist auch möglich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: