Sky Sport News HD ab 1. Dezember 2011

liest der TC nicht mehr mit hier oder haben sie die Schnauze voll vom ewigen jammern

 
genau schliesse mich an Lörrach ist ja nicht weit /emoticons/default_biggrin.png

 
Hallo TC wäre doch ein schönes Ostergeschenk /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Hat irgend jemand nochmals nachgehakt bei TC? Ich getraue mich schon fast nicht mehr....

 
ja habe heute wieder mal geschreiben /emoticons/default_rolleyes.gif

 
ja am verhandeln mit Sky wegen den Rechten und das Sky Atlantic HD im Mai kommt

 
Danke. Wenigstens sind sie noch am verhandeln... /emoticons/default_tongue.png aber schon lustig, dass es einfacher ist, die Rechte für einen Filmkanal zu kriegen als für einen News-Kanal.

 
ja wahrscheinlich komische Sache aber wir geben die Hoffnung nicht auf;)

 
das wäre ja was wenn es am 23 auch hell wird am 23.5 aber ich glaube eher nicht

 
Sieht leider nicht so aus als ob sich hier so schnell was tun würde.

Letzte Info von TC:

"Sky Sport News kann vorderhand noch nicht im CH-Satangebot sein, da die entsprechenden Rechte noch nicht vorhanden sind."

 
den Satz kennt man und ist absolut unlogisch und idiotisch meine SKY UK Karten kommt immer näher

 
aber mit uns kann man das ja machen /emoticons/default_smile.png schade es geht mit TC bald zu Ende

 
wow wieder ein neues Jahr und Sky Sport News HD immer noch dunkel pfui TC /emoticons/default_mad.png :mad: /emoticons/default_mad.png :mad: /emoticons/default_mad.png :mad: /emoticons/default_mad.png :mad: /emoticons/default_mad.png :mad:

 
TC hallo aufwachen wir sind im 21 Jahrhundert aber wahrscheinlich nicht bei TC /emoticons/default_mad.png