Möglichkeiten um den TV zu erhöhen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16418
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16418

Guest
Wir möchten unseren fünf Jahre alten TV ersetzen, der auf einem USB Lowboard steht. Es soll wieder ein 65 Zoll werden. Ich dachte zuerst an eine Wandmontage, die Wand ist allerdings ein Leichtbau, wahrscheinlich mit Aluprofilen. Mir ist das Risiko zu hoch, dass der irgendwann nicht mehr hält. Damit die bestellte Sonos Arc darunter passt, muss der TV je nach Standfuss etwas angehoben werden. Habt ihr Ideen, was es da gibt und was auch schön aussieht? Diese Glasplatten finde ich nicht schön. Ein Circle von Spectral fällt auch weg, das USM ist nur 35 cm tief und wir müssten das USM etwa 15 cm von der Wand wegnehmen, damit der Standfuss vom Circle unten nicht rausschaut. Der TV anhand vom Standfuss auswählen finde ich auch unpassend, der GX von LG gefällt uns ganz gut und da würden wohl nur wenige cm fehlen.

Die Soundbar hinter dem TV zu platzieren ist wohl auch keine gute idee.

 
Zuletzt bearbeitet:
Glas in der Horizontalen gefällt mir auch nicht, zu viel Staub im Anflug. Irgend ein schlichtes Untergestellt aus Metall/Holz.

Eventuell auch die Sonosbar ersetzen?

 
Habe auch ein USM als Unterlage wegen meinem Centerlautsprecher. Noch lustig. Wollte dir ebendies empfehlen. Die gibts nir in der Grösse. Sonst geh zum Schreiner deines Vertrauens und lass dir aus Holz mit einer passenden Farbe oder Beschichtung eines anfertigen.