Kompletter Live-Sport von MySports und Teleclub künftig bei Swisscom und im Kabelnetz

Bin mir nicht mehr sicher, aber wird die Bundesliga von MySport auch auf Swisscom TV zu sehen sein ? Würde ja bedeuten das für einige die Sky Sport App über Swisscom und damit das Abo, welches ja auch von Swisscom gepusht wird, nun  ein wenig obsolet würde, oder nicht?
Ja wenns um die Bundesliga geht ist das fast zu 100% so, aber nur fast, denn nicht immer werden auch alle Spiele der 2. Bundesliga gezeigt, wenn zu viel Sport zur selben Zeit läuft.

Aber wer die Premier League mit deutschem Kommentar, Tennis Turniere sowie die Golfturniere und die F1 / F2 F3 liebt, wird weiterhin das Sky Sport Abo buchen müssen.

 
Sky brauche ich. Golf und Premier League. Wäre mein Traum, wenn die auch Teleclub kriegen.

 
Langsam sollten UPC und Swisscom den Arsch hochkrempelt.

Ihre Abos aktualisieren.

Schweizer Eishockey und Schweizer Fussball starten bald ihre neue Saison.

Keine Webseite ist aktuell, um zu Abonnieren. 
 

 
Es hat nie geheissen, dass es genau auf Saisonbeginn startet. Ich denke das wird Ende September.

 
Quickline sagt auch man hat noch keine news dazu. Alle Anbieter sind halt weiterhin sehr sehr langsam.

 
Swisscom selbst wird am 22. September informieren. 


Somit wird wohl auch UPC und alle anderen am 22. September informieren: Da ja preislich überall gleiche Konditionen herrschen sollen, gehe ich davon aus, dass es auch ein koordinietes Datum der Information gibt.

 
Die formulieren das halt schon geschickt: Eine halbe Woche nach Saisonstart  im Fussball ist halt schon noch "zeitnah zum Saisonstart", da haben sie nicht gelogen. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass das Angebot vor Saisonstart der Fussballliga hätte bereit sein sollen...

 
Quickline sagte es malso was eben auch alles heissen kann: "Das Angebot wird zeitnah zum Start der neuen Fussball- resp. Eishockeysaison auf Quickline TV buchbar sein. Alle Details dazu folgen rechtzeitig vor der Lancierung." 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die formulieren das halt schon geschickt: Eine halbe Woche nach Saisonstart  im Fussball ist halt schon noch "zeitnah zum Saisonstart", da haben sie nicht gelogen. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass das Angebot vor Saisonstart der Fussballliga hätte bereit sein sollen...
Ich vermute, daran ist auch die Eishockeyliga nicht unschuldig. Da man lieber den Spielbeginn wegen der Zuschauer im Stadion auf Anfang Oktober verschoben hat, dachte man bei Swisscom, hey, dann können wir uns ja 2 Wochen mehr Zeit lassen.

Teleclub bietet ja alle Raiffeisen Super League Spiele schon heute an im Kabel, daher hat es da Swisscom eh nicht eilig, und kann sich Zeit lassen bis Ende September.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, daran ist auch die Eishockeyliga nicht unschuldig. Da man lieber den Spielbeginn wegen der Zuschauer im Stadion auf Anfang Oktober verschoben hat, dachte man, hey, dann können wir uns ja 2 Wochen mehr zeit lassen.

Teleclub bietet ja alle Raiffeisen Super League Spiele schon heute an im Kabel an, daher hat es da Swisscom eh nicht eilig, und kann sich Zeit lassen bis Ende September. 


Genau. Und es ist auch die Schuld des Alkohols, wenn ich besoffen bin...😉

 
Oh, wollte nicht, dass du mir meinen Vergleich übel nimmst, sorry daher noch sachlich: Man kann unserer Eishockeyliga vieles vorwerfen, dass sie den Saisonstart nach hinten verschoben haben ist dennoch nachvollziehbar. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass man der Liga nicht die Schuld - auch nicht eine Teilschuld - für die Trägheit unserer Telcos in die Schuhe schieben kann (genau so wenig wie ich dem Alkohol die Schuld geben kann, wenn ich nach übermässigem Konsum betrunken bin). Ausserdem ist die Swisscom nur ein Player, UPC und die Kabelnetzbetreiber hätten ja auch die Initiative in die Hände nehmen können und darauf pochen können, dass das Angebot bereits vor Start der Fussballliga buchbar ist.

 
Oh, wollte nicht, dass du mir meinen Vergleich übel nimmst, sorry daher noch sachlich: Man kann unserer Eishockeyliga vieles vorwerfen, dass sie den Saisonstart nach hinten verschoben haben ist dennoch nachvollziehbar. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass man der Liga nicht die Schuld - auch nicht eine Teilschuld - für die Trägheit unserer Telcos in die Schuhe schieben kann (genau so wenig wie ich dem Alkohol die Schuld geben kann, wenn ich nach übermässigem Konsum betrunken bin). Ausserdem ist die Swisscom nur ein Player, UPC und die Kabelnetzbetreiber hätten ja auch die Initiative in die Hände nehmen können und darauf pochen können, dass das Angebot bereits vor Start der Fussballliga buchbar ist.
Ich nehm es dir nicht übel, bin härteres gewöhnt 🤣

Die Schuldzuweisung war von mir aus auch nur zynisch gemeint.

Auch ich hätte die Spiele verschoben, wenn es dann möglich ist 2/3 der Sitzplätze mit Zuschauern zu belegen und dann wenigstens ein bisschen Einnahmen zu haben.

Ich denke aber, dass die Telcos über die Verschiebung nicht unglücklich waren. UPC gibt sich noch ganz bedeckt, Swisscom hat wenigstens mal in der Community den 22. September genannt für weitere Informationen.

Nach so vielen Jahren, können wir nun die paar Tage auch noch warten. Alles wird gut 😉

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Stephan
Aktuell profitiert Swisscom, da die Fussballer ihr Abo haben. Ich hätte gerne deren Angebot für Teleclub auf Fremdnetzen gewusst. Eishockey-Abo habe ich. Es wird schon kommen. Genug teuer wird es wohl auch.