Sendung auf ARD verpasst. Nun?

Uthag

New member
21. Feb. 2014
1
0
1
Hab ne total wichtige Sendung auf ARD verpasst und keiner hat sie aufgenommen. Kann ich das noch irgendwo im Internet sehen? Will aber nichts dafür bezahlen. Wenn ihr so seid wie ich und euch nicht die Zeit vom Fernseher einteilen lassen wollt, dann ist die Seite Etwasverpasst.de wahrscheinlich auch etwas für euch.

Ich bin ein regelmäßiger Nutzer, da ich mir die Sendungen über das Internet so anschauen kann, wie ich es gerne möchte. Unterschiedliche Sender sind hier aufgelistet, wie beispielsweise der „Frauensender“ SIXX oder auch RTL und Sat1. Die aktuellen Folgen direkt nachdem sie im Fernsehen gelaufen sind, sind hier abrufbar. Da wir neuerdings auch endlich einen Flachbildschirm haben, kann ich sie nun sogar direkt am Fernseher anschauen.

Kommt zwar ab und an eine Werbeeinblendung, aber das ist ja beim normalen Fernsehen auch. Nun teile ich mir die Zeit am Fernseher ein. Speziell für die ARD kommt man dann über diese Webseiter weiter...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf hbbtv oder in der Mediathek. Resp. wenn du Sunrise/Swisscom/Migros-TV hast im Replay.