Formel 1 Saison ab 2018

Hahaha! Was ich noch ironisch anmerkte, wurde zur Realität. Die Formel 1 Fuzzis von RTL können nicht weiter kommentieren während der Werbepause?


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Ich hatte mir überlegt das ganze zu kaufen, aber mit diesen zwei typen.... nein lieber nicht.

 
Gute Neuigkeiten zum Thema Sprache. Beim F1 Pro TV kann man aus 4 verfügbaren Sprachen frei wählen, Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.

"F1 TV": Formel 1 liefert Antworten zu Streamingdienst

http://www.formel1.de/nc/110090


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Deutschland ist halt inzwischen ein Billiglohnland geworden. Frankreich hat einen höheren Mindestlohn.

 
Ich würde das ganze ja eher wegen den Rahmenrennen abonnieren. Formel 2, GP3 und Porsche Supercup. Die ersten beiden werden ja hier nirgendwo mehr im TV gezeigt.

Aber wenn man uns natürlich wieder mal  so abzocken will.... Dann halt doch irgendwo downloaden.

 
Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung
RTL startet in Baku mit TV-Übertragungen in UHD-Qualität, doch die neue Sendequalität wird vorerst nur einem eingeschränkten Kreis zur Verfügung stehen.

Formel 1 in Ultra-HD

Hoffentlich kommt das auch mal in die Schweiz.

 
Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung
RTL startet in Baku mit TV-Übertragungen in UHD-Qualität, doch die neue Sendequalität wird vorerst nur einem eingeschränkten Kreis zur Verfügung stehen.

Formel 1 in Ultra-HD

Hoffentlich kommt das auch mal in die Schweiz.
Hat letzes Jahr Sky im Angebot und wurde auch auf Teleclub angeboten. Leider überträgt Sky keine F1 mehr. Super Bilder.