Formel 1 Übertragungen 2017

michiboa

Neuer Benutzer
20. Nov. 2012
16
6
3
47
Weiss jemand, ob sich mit der Übernahme der Formel 1 durch die Liberty Media Group (neu Formel One Group), zu welcher ja auch UPC gehört, etwas mit den Übertragungen ändert? Ich habe sicherheitshalber mein Teleclub Sport HD Abo letztes Jahr auf Saison Ende gekündigt. Wird Teleclub auch 2017 die Rennen von Sky übertragen? Gleichzeitig ist auch Ende 2016 mein Swisscom TV Abo ausgelaufen. Ein wechsel zu UPC wäre also jederzeit möglich.

 
Warum jetzt schon einen auf Panik machen? Solange die F1 im Free TV läuft, ist es bestimmt kein Grund zu wechseln, zumal RTL und Sky die Rechte bis Ende 2017 inne haben. ORF hat diese übrigens noch bis 2019. Was erhoffst du dir denn, wenn es nicht mehr auf Sky/Teleclub laufen würde? Marc Surer wird bestimmt nie für UPC hinters Mikrofon sitzen. 

Aber ab 2018 könnte schon was ändern. Bestimmt möchte man die Rechte im Free TV nicht so einfach SRF überlassen. Da wäre MySports bestimmt angebracht seitens UPC.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos! Und übrigens habe ich überhaupt keine Panik. Ich habe nur alle Möglichkeiten und wollte mich über den aktuellsten Stand informieren.

Teleclub werde ich aber nicht mehr abonnieren, nur noch die einzelnen Rennen mieten. Und für die Premier League bleibe ich bei DAZN. Auf englischen Fussball mit französischen Kommentaren kann ich verzichten.

 


Jetzt jammert Ecclestone auch noch rum - dabei hat er alles selbst heraufbeschworen! Das könnte der heimliche Zwillingsbruder von Blatter sein. Egomanen und krumme Hunde die nie genug bekommen konnten. Die glauben, dass Gesetze für sie nicht gelten und dass sie mit Geld alles richten können. Mit solchen habe ich nun wirklich gar kein Mitleid... Nur mit dem Umfeld, was irgendwie versuchen muss, mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: