Champions League ab 2018? Wo?

nightx

Member
30. Mai 2015
92
3
8
Hallo

Ich habe im Moment Mysport pro für die deutsche Bundesliga. Aber wo kann ich dann ab Saison 18 CL schauen? Laut DAZN Support gibt es die rechte nicht in der Schweiz.  Bei wem geht das dann?

 
Nicht legal. Legal nur so.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann schmiert der Stream vielleicht einfach so ab.

 
ja stimmt. habe gerade vergessen die neue Rechte Periode beginnt ja erst 2018/2019. Bis dahin hat Sky auch noch die Rechte und SRF darf noch 2 Spiele pro Woche zeigen. Fussball interessiert mich drumm so überhaupt garnicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 2018/2019 zeigt auch französisches Sender SFR Sport alle Champions League Spiele. 

SFR Sport Paket ist z.B. mit UPC für nur 9.99 pro Monat empfangbar.

Andere Frage, ist es noch bestätigt dass Sky keine OTT Rechte in der Schweiz hat? Teleclub hat nur TV-Exklusivität angekündigt.

 
Gelistet ist bei Sky.ch nur die Saison 2017/2018. Aber das kann sich natürlich noch ändern.

 
Ab 2018/2019 zeigt auch französisches Sender SFR Sport alle Champions League Spiele. 

SFR Sport Paket ist z.B. mit UPC für nur 9.99 pro Monat empfangbar.

Andere Frage, ist es noch bestätigt dass Sky keine OTT Rechte in der Schweiz hat? Teleclub hat nur TV-Exklusivität angekündigt.
Fragt sich nur, was dort gezeigt wird, und auf wie vielen Kanälen. 

Auf Sky.ch weiss man ja auch noch nicht, ob da die wenigen Spiele (32 Stück, alle anderen bei DAZN de) auch in der Schweiz zu sehen sein werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 2018/2019 zeigt auch französisches Sender SFR Sport alle Champions League Spiele. 

SFR Sport Paket ist z.B. mit UPC für nur 9.99 pro Monat empfangbar.

Andere Frage, ist es noch bestätigt dass Sky keine OTT Rechte in der Schweiz hat? Teleclub hat nur TV-Exklusivität angekündigt.


Ich bin mir aber nicht sicher, ob SFR Sport dann während der CL in der Schweiz empfangbar sein wird. Könnte mir vorstellen, dass mann während der CL bei SFR Sport einen schwarzen Bildschirm sehen wird, da TC ja die Exklusivrechte für die Schweiz hat. ....

Sky hat für die CH ab 2018 keine Rechte an der CL.

 
Moment, DAZN hat mir geschrieben das sie keine CL Rechte fuer die Schweiz 2018/2019 hat, dann muss Sky sie ja haben, oder? 

 
DAZN und Sky haben die Rechte für D und A. Teleclub und SRF (1 Spiel pro Runde) für CH.

 
Ist aber gut möglich, dass sfr die CL auf französisch in der Schweiz parallel senden wird. Hier die info: (altice=sfr): "

Altice s'octroie non seulement la diffusion exclusive de ces compétitions pour la TV gratuite et payante en France mais aussi sur internet et sur mobile et en radio, ainsi que les droits non exclusif pour le Luxembourg, la Suisse et Monaco."

In: lepoint.fr

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

 
Ist aber gut möglich, dass sfr die CL auf französisch in der Schweiz parallel senden wird. Hier die info: (altice=sfr): "

Altice s'octroie non seulement la diffusion exclusive de ces compétitions pour la TV gratuite et payante en France mais aussi sur internet et sur mobile et en radio, ainsi que les droits non exclusif pour le Luxembourg, la Suisse et Monaco."

In: lepoint.fr

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV


Sehr gute Info.

In dem Fall wird sich zeigen, wie viele Spiele SFR auf seinen Sendern zeigen wird. Hoffentlich gleich eine Konferenzschaltung, dann braucht man TC überhaupt nicht mehr....:)

 
Moment, DAZN hat mir geschrieben das sie keine CL Rechte fuer die Schweiz 2018/2019 hat, dann muss Sky sie ja haben, oder? 
Vermutlich wird Sky die paar Spiele für die Schweiz (ab 2018 ) nur über Satellit zeigen dürfen, ist aber nur mal Spekulation.