Muss mich nun entscheiden. Sky mit blue Paket oder blue app neben sky und dann halt mit Replay und Aufnahmen für CHF 10 zusätzlich.
wird wohl die blue App. Das direkte Zurückspulen ist schon cool und Replay steht auch gleich zur Verfügung.
Ne, das ist etwa der aktuelle Marktpreis für gekaufte Filme. Der gehört nun aber dir und du kannst ihn immer wieder geniessen. Beim Mieten sind die Preise deutlich günstiger. Du hast dann aber nach der Miete nur eine sehr beschränkte Zeitdauer und kannst ihn de facto 1x sehen. Danach müsstest du neu mieten.ich hab mir mal ein Film gegönnt was ich selten mache. 22 Franken find ich schon bisschen sehr viel für einen Film zu kaufen.
Danke für die Antwort.@Jahwe
Du kannst den Film nur auf mobilen Geräten innerhalb der Blue TV App runterladen und dort offline oder online schauen, oder dann auf der Swisscom TV Box unter „meine Videos ». Auf ein Speichermedium laden und auf einem anderen Gerät schauen erlaubt Swisscom nicht.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.Danke für die Antwort.
Dann ist aber 22.-- Sfr schon ziemlich viel Geld.
Für das ich den File m nur im Swisscom-Universum anschauen kann.
Genau das ist das Problem. Bist du nicht mehr Swisscom Kunde sind die gekauften Filme auch weg.Danke für die Antwort.
Dann ist aber 22.-- Sfr schon ziemlich viel Geld.
Für das ich den File m nur im Swisscom-Universum anschauen kann.
Dieses Problem besteht übrigens auch auf der Swisscom Box selber. Ist dort seit Ewigkeiten nicht gefixt. Zuerst auf ein anderes Programm schalten, dann funktioniert nachher "Weitrschauen.Kann es sein, dass es da beim "Weiterschauen" Probleme gibt. Ich habe eine Sendung auf SRF1 aufgezeichnet und bei etwa 60 Minuten ging ich ins Bett. Also einfach Box abschalten. Nicht Stecker ziehen.
Ich hab dann auf dem Apple TV bei der Aufnahme "Weiterschauen" gewählt und war plötzlich bei 45 Minuten. Musste also etwa 15 Minuten vorskippen.
Ich kann ausschliessen, dass jemand anders an der Aufnahme war.
Ich nehme nicht an, dass das ein Bug ist, der gefixt wird, da der schon von Anfang an besteht. Wenn sie es für grundlegend anschauen würden, hätten sie es sicher schon behoben. Vermutlich Prio 0.Weiss man, wann dieser Bug gefixt wird? Ich finde das enorm mühsam.
Ist in meinen Augen doch eine grundlegende Funktion eines "Cloud TV Dienstes"
Jupp, leider funktioniert, dass mit dem Sideload nicht so beim ShieldTV...Fehlt nur noch Android TV Unterstützung, um die App bspw. auch auf einem ShieldTV zu nutzen.