Ausgewiesene Experten in der Chefredaktion von MySports

Ich hab Sie persönlich auch nicht. Aber habe bisher nichts gutes von der Box gehört.

 
Aber wenn man eventuell für die Pay Eishockey Spiele eine Horizon Box braucht (hoffe man kann sie auch per CI+Modul empfangen), dann kommen sich noch viel mehr veräppelt vor.
Wieso "veräppelt"? Oder kann man bei Swisscom denn Teleclub sehen ohne Swisscom TV Box? Das ist das Konzept der meisten Provider: Willst du mehr als das Grundangebot, muss du die Plattform des Providers nutzen. Ob das für den Kunden gut ist oder nicht, ist eine andere Frage. Hat aber meiner Meinung nach weder mit UPC, Sport Pay TV im speziellen oder mit "veräppelt" im allgemeinen zu tun.
 
Aber für 2 oder mehr Horizon Kisten muss man jeweils das volle Abo abschliessen. Bei der Swisscom sinds dann nur noch 5 Stutz pro Box. Warum Horizon sein Multiroom noch nicht bei uns lanciert hat wissen die Götter.

 
Ja, da stimme ich dir absolut zu. Das ist aber grad nochmals eine andere Geschichte, die man nicht mit den vorherigen Punkten vermischen sollte. Zudem driften wir hier immer weiter vom Thema ab /emoticons/default_wink.png

 
Warum denn, mySports ist ein noch ungeborenes Kind und Horizon die Oma oder Opa des Hauses UPC.

 
Ja, mySports ist ein noch ungeborenes Kind. Und trotzdem gibt es hier schon Leute, die verkünden wie schlecht das alles sein wird bei UPC und dass man das wohl nur via Horizon Box sehen können wird undsoweiter ... jetzt habt doch einfach mal ein bisserl Geduld und wartet ab was wirklich kommt.

Dazu beschwert man sich darüber, dass die Premium Sport Inhalte, für die man bei Swisscom/Teleclub in HD satte 53.-/Monat hinblättern musste, bei der UPC nicht im 9.95/Monat Allerweltspaket dabei sein werden. Echt jetzt? Es scheint so, wenn die UPC was macht, dann wird schon Monate vorher einfach mal auf Vorrat rumgemotzt. Abwarten, Tee trinken, motzen kann man immer noch genug wenn dann wirklich bekannt ist wie's läuft.