Zweikanalton

MacNASN

Benutzer
10. Dez. 2012
95
0
6
In letzter Zeit kam es beim beim Digital TV öfters vor, dass Serien auf SF 2 (Tru Calling, Dr.House) in auf Englisch und Deutsch liefen, d.h. beides gleichzeitig. Hat jemand auch sowas bemerkt und könnten dies Tests sein um endlich auf auf SF den Zweikanalton zu erlauben ?

 
nein.. das war schon letztes Jahr so..!

die CC hat Probleme mit dem 2 Kanalton bei den SF - Sendern..!

charlie

 
War bei der letzten Folge der "Funky Cops" auf SF 2 auch so. CC-Analog.

 
die CC hat Probleme mit dem 2 Kanalton bei den SF - Sendern..!
Wo liegt denn das Problem ?

Der 2-Kanalton funktioniert ja inzwischen bei Sendern wie: 'National Geographic' und 'E!' ?

Und dies sogar auf den alten Nokia Geräten ?

Ist doch schlicht ein Software-Problem und sollte eigentlich schon längst behoben sein !?

 
Wo liegt denn das Problem ?
Das habe ich auch monatelang versucht herauszufinden. Das ist, wie wenn du einen Urmenschen nach der erweiterten Relativitätstheorie fragst und eine Antwort erwartest.

Der 2-Kanalton funktioniert ja inzwischen bei Sendern wie: 'National Geographic' und 'E!' ?

Und dies sogar auf den alten Nokia Geräten ?

Ist doch schlicht ein Software-Problem und sollte eigentlich schon längst behoben sein !?
(the firm) sagt, sie bekämen das Signal direkt von SFDRS und könnten es nicht anders einspeisen.

Analog funktioniert es, bei digi tv geht es aber nicht. Irgendwo hier im Forum findet man die damaligen Antworten, vermutlich sogar mehrfach.

 
Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb Eurosport analog im 2K-Ton und digital nur deutsch eingespeist wird. :?

Ich sollte der Unablecom ja als Laie keine Vorwürfe machen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich hier der Dumme bin.