Zukünftig keine Cablecom-News mehr

Roedu

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.111
2
38
48
Lächerlich, wie sich die der CC wieder benehmen.

Schade eigentlich. Die CC hat es nicht erlickt, dass digi-tv.ch eine gute gratis Werbeplatform sein könnte. Sie müssten nur ein bisschen freundlicher sein und auf unsere Fragen eingehen. Währe ich ein Kabelnetzbetreiber würde mich hier im Forum zur Verfügung stellen.

Beispiel: Ich bin Eishockey-Fan. In einem Forum hatte sich mal ein Schiedsrichter (sind in der Regel noch unbeliebter als CC-Mitarbeiter :wink: ) in einem Forum zur Verfügung gestellt. Alle blieben Anständig und es war sehr informativ, Auskünfte über die Regeln zu bekommen.

Nun verbietet die CC auch noch Links. Dass ist ja lächerlich. Das Internet lebt durch links! Man könnte fast meinen, sie schmen sich für ihre Beiträge!

 
halt die cc hat mir verboten ihr logo zu benutzen - den rest habe ich aus dem disclaimer der cc-homepage entnommen und verbiete es von daher...

 
OK, dann sieht die Sache ein bisschen anders aus.

Aber trotzdem finde ich es lächerlich. Für mich ist das reiner Kindergarten. Du beanstandest etwas und sie verbieten dann etwas Anderes. Aber so reagiert die CC auch mit ihren Partnern (Vergleiche Rechtsstreit TC).

Verstehe Dich voll und ganz, dass Du die CC in den News nicht mehr erwähnst.

Nun hoffe ich, dass Bluewin ADSL-TV so schnell wie möglich kommt. Dann bin ich nicht mehr auf die CC angewiesen und kann den ganzen Plunder zurücksenden.

 
Ich denke, wir wissen alle, wo wir die Homepage der Cablecom finden - auch ohne Link.

 
dem ist so - und wie gesagt können die news nachwievor im cablecom-forum publiziert werden. einfach unter rücksichtnahme der cablecom-rules siehe deren homepage "disclaimer"

hoffe, wir dürfen weiterhin deren namen hier erwähnen /emoticons/default_biggrin.png

 
Bald wird es hier heissen: Die, deren Namen wir nicht nennen sollen, haben dies und das gemacht /emoticons/default_tongue.png

 
Die Bezeichnung von schnuerbel in einem anderen Beitrag war sehr treffend. Gehe mal davon aus, dass damit die CC gemeint war: The Firm

Im Film 'The Firm' geht's um eine Anwaltskanzlei. Dies kommt der CC beinahe gleich. Arbeiten ja schliesslich auch mehr Anwälte dort als..., nun gut.

Geht es bei 'The Firm' um dubiose Geschäfte, macht CC dubiose Werbung -> unlimited flatline und verröstet Free-TV-Sender zu absoluten Rekord-Wucherpreisen!

 
@Sergio

:oops: Da hast Du mich voll erwischt. Das mit dem Film "The Firm" war beabsichtigt. Zudem ist der Ausdruck anonym genug, um als (Platzhalter) oder (Firmenname hier) benützt zu werden. :wink:

 
Genau! ...und so lange sich Paramount nicht darüber beschwert, können wir den Ausdruck weiter verwenden :wink:

 
Wer da eine URL posten will, einfach dafür sorgen, dass diese *nicht* anklickbar ist ;-)
http: //www.cablecom.ch/

Dafür dann andere anklickbar:

http://www.swisscom.ch/

Gruss Markus
Lieber Markus, dein Beitrag hat mich schockiert! Ich verstehe ja, dass dies ein Unablecom-Hasser-Thread ist, aber mit der Swisscom könnte ich ganze Foren füllen. Selbst wenn Bluewin TV einmal kommen und besser als Dingsda-Digital-TV sein sollte - zu dem Verein wechsle ich nie und nimmer. Ich freue mich wie ein Schulkind darauf, dass endlich die letzte Meile fällt - und weg bin ich!

Beschränkt euch also bitte darauf, über The Unspeakable herzuziehen - das ist schon amüsant genug.

Liäbe Gruäss

 
@RaiUno: Egal was Du jemals erlebt hast - es ist völlig unmöglich, dass sich die Swisscom dermassen dumm anstellt wie die Unablecom! Logischerweise hast Du in den vergangenen Jahren zwangsläufig einige Dienste über Swisscom beziehen müssen - dies musst Du nun dank Unablecom nicht mehr. Also probiers doch einfach und nach spätestens 2-3 Monaten wirst Du den Swisscom-Link wieder sehr gerne anklicken - das sei Dir garantiert!

P.S. Ich war selbst mal Swisscom-Hasser - dann habe ich dort gearbeitet /emoticons/default_biggrin.png seit drei Jahren nicht mehr - und trotz teils negativen Erfahrungen mit dem Kundendienst bleibe ich wo sinnvoll der Swisscom treu.