Bietet Digitec keine Produkte-Empfehlungen aufgrund bisheriger Käufe an?

BusFahrer

Erfahrener Benutzer
20. Feb. 2011
398
21
18
Hi

ich bin langjähriger Digitec Kunde.

Bietet Digitec keine Produkte-Empfehlungen aufgrund bisheriger Käufe an? Habe ich die Option einfach nicht gefunden?

zweite Frage:

Gibt es in der Stadt Bern eine Alternative zu Digitec? Günstiger und auch Abholung vor Ort (kein Postversand?)

wenn du bei digitec links eine kategorie auswählst, z.b. TV, erhältst du die anzeige aller tv's. oberhalb der anzeige der anzahl produkte hat es eine auswahl der sortierkriterien. voreingestellt ist Bestseller, also meistverkaufte. rechts daneben kannst du nach bewertungen, also kundenmeinungen zum produkt sortieren lassen. hier wird dann von 5 stern bis keine bewertungen nach abwärts sortiert.

wenn du dann mit dem mauszeiger auf die sterneleiste beim jeweiligen produkt gehst, klappt eine neues, kleines fenster auf, wo du dir dann " alle kundenbewertungen, resp. rezensionen anzeigen lassen kannst.

Die üblichen!? zB Microspot

Wer noch ausser Microspot?

http://www.microspot.ch/msp/pages/storeDetail.jsf?fil=352

Unser Pick up ist eine reine Abholstation.

Mögliche Zahlungsarten:
- Vorauskasse, Kreditkarte, Postkarte

Nicht möglich:
- Zahlung vor Ort, Teilzahlung, Rechnung
- Reparaturen abgegeben, Auskünfte über Produkte, Bestellungen oder sonstige Angelegenheiten

wenn du bei digitec links eine kategorie auswählst, z.b. TV, erhältst du die anzeige aller tv's. oberhalb der anzeige der anzahl produkte hat es eine auswahl der sortierkriterien. voreingestellt ist Bestseller, also meistverkaufte. rechts daneben kannst du nach bewertungen, also kundenmeinungen zum produkt sortieren lassen. hier wird dann von 5 stern bis keine bewertungen nach abwärts sortiert.

wenn du dann mit dem mauszeiger auf die sterneleiste beim jeweiligen produkt gehst, klappt eine neues, kleines fenster auf, wo du dir dann " alle kundenbewertungen, resp. rezensionen anzeigen lassen kannst.

ich meine eher personalisierte Empfehlungen aufgrund meiner bisherigen Einkäufe

Interdiscount, teilweise mit sehr interessanten Preisen.

mit Interdiscount assoziiere ich "teuer"