Zum Inhalt springen

Yallo 1 Gbit/s für 19.95

3 Antworten2'301 AufrufeGestartet von Maxtech ·

MaxtechThemenstart103 Beiträge
Yallo hat zur Zeit ein Angebot für 1 Gbit für Fr. 19.95.

Habe bei der Hotline angerufen und gefragt, ob der Grundanschluss von Fr. 39.90 dabei ist.

Er sagte klar nein und auch auf der Yallo Seite steht inklusive.

Nur die Aufschaltgebühr von Fr. 99.--kommt noch hinzu.

Nur kann ich über den UPC Anschluss auch das TV Grundangebot nutzen, da ja der Dienst über den Kabelanschluss läuft.

Wäre ein Schnäppchen, wenn nicht noch ein Haken dabei ist.

Markus1'750 Beiträge
Wäre ein Schnäppchen, wenn nicht noch ein Haken dabei ist.
Der Haken ist der unterirdische Support - hoffentlich brauchst Du es nie ;-).

Gruss Markus

magicfriend3'697 Beiträge
Habe es mir auch überlegt. Yallo bietet sogar bis fünf Monate Forward an, dass der Vertrag bis dahin hinausgeschoben werden kann. Für mich leider zu wenig lange. Mein Vertrag bei UPC läuft Mitte Juli 2023 aus. Aber die kommen sicher noch mit so einem Angebot. Yallo bietet halt, anders als Sunrise, keine Möglichkeit an, den Bridge Mode nutzen zu können. Und wie es @Markus schon schrieb: die sind übelst unterwegs beim Support. Aber CHF 19.90 ist schon eine Duftmarke. Jedoch: TV ist nicht inklusive, was bei denen normalerweise bei den Internettarifen dabei ist. Dann kommen noch CHF 12.95 pro Monat hinzu und man ist also bei 33S Stutz. Immer noch ok, für das, was man kriegt. TV möchte ich dann doch dabei haben. Und Yallo TV ist jetzt gar nicht so schlecht.

Maxtech103 Beiträge
Jedoch: TV ist nicht inklusive, was bei denen normalerweise bei den Internettarifen dabei ist.

Über den Kabelanschluss habe ich mit einem DVB-C Empfänger Signal und das Grundangebot UPC

Den Rest kann man immer noch streamen über Zatoo, Wilmaa, Teleboy.

Was nicht angeboten wird, ist Festnetz.

Heute aber auch kein Problem mehr mit einer Handy APP über WLAN und Mobilnetz.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema