Wir brauchen gar kein TNT-Serie! (30 Rock)
7 Antworten4'134 AufrufeGestartet von Gnu ·
Salü zusammen
Ich weiss der Thread ist ein bisschen provokant, aber obwohl auch ich gerne TNT-Serie hätte, ist er zur Zeit (fast) nicht nötig.
Und langsam glaube ich wirklich, dass TNT die Rechte für die Schweiz vergessen hat. Nach "Ehe ist..." läuft nun auch "30 Rock" auf SF zwei: SF TV-Programm, Details zur Sendung
Nur "Tell me you love me" und "Friday Night Lights" liefen bis jetzt nirgends im Free-TV.
Gruss
Gnu
Ich weiss der Thread ist ein bisschen provokant, aber obwohl auch ich gerne TNT-Serie hätte, ist er zur Zeit (fast) nicht nötig.
Und langsam glaube ich wirklich, dass TNT die Rechte für die Schweiz vergessen hat. Nach "Ehe ist..." läuft nun auch "30 Rock" auf SF zwei: SF TV-Programm, Details zur Sendung
Nur "Tell me you love me" und "Friday Night Lights" liefen bis jetzt nirgends im Free-TV.
Gruss
Gnu
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Kommen auf SF zwei auch die adult-swim-Serien?
Gnu336 Beiträge
Kommen auf SF zwei auch die adult-swim-Serien?Zusammenhang? Adult Swim läuft im deutschsprachigen Raum auf Sat1 comedy.
Gruss
Gnu
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Seit dem Start von TNT Serie läuft adult swim meines Wissens ebendort und nicht mehr bei Sat.1 Comedy.
Gnu336 Beiträge
Ah, das wusste ich nicht.
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
dakis1'007 Beiträge
Nur "Tell me you love me" und "Friday Night Lights" liefen bis jetzt nirgends im Free-TV.Friday Night Lights lief auf ITV - allerdings wurde da nur die erste Season gezeigt.
dakis
Planet347 Beiträge
Also ich finde 30Rock kommt bei SFzwei zur dümmsten Sendezeit.
roman709'245 Beiträge
Also ich finde 30Rock kommt bei SFzwei zur dümmsten Sendezeit.Aber darum hat der geneigte digi-tv.ch-Leser doch Aufnahmemöglichkeit auf Harddisk?
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema