Kommt TNT Serie bei CC oder TC
16 Antworten3'078 AufrufeGestartet von cama ·
Kommt das nur bei Premiere D oder auch bei uns?
Premiere Familie wächst. Ab dem 28. Januar können alle Abonnenten dieses Programmpakets den neuen Sender TNT Serie empfangen. Bis zum 28. Februar ist der Kanal für alle Premiere Abonnenten frei empfangbar.
Gleich, ob Sie lieber Comedy oder Drama mögen, TNT Serie bietet beides. Der Erfolgssender aus den USA zeigt internationale Top-Produktionen, komische, ernste, romantische und spannende Serien.
Freuen Sie sich auf beliebte Quotenhits wie "Emergency Room", "Seinfeld", "King Of Queens", "Six Feet Under" und "Gilmore Girls" oder auf hochkarätige TV-Premieren, zum Beispiel von "30 Rock" mit Hollywoodstar Alec Baldwin, "Friday Night Lights", "Rescue Me", "Tell Me You Love Me" und "Big Love". Viele dieser Produktionen wurden mit dem Emmy Award ausgezeichnet.
TNT Serie sendet täglich von 20:15 Uhr bis 5:45 Uhr, mit wenig Wiederholungen und selbstverständlich ohne Werbeunterbrechungen. Alle Serien können Sie wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original sehen.
Beste Unterhaltung in Folge. Wenn Sie Serien lieben, werden Sie TNT Serie lieben.
TNT Serie ist als Bestandteil von Premiere Familie
für 19,99 Euro im Monat erhältlich.
Premiere Familie wächst. Ab dem 28. Januar können alle Abonnenten dieses Programmpakets den neuen Sender TNT Serie empfangen. Bis zum 28. Februar ist der Kanal für alle Premiere Abonnenten frei empfangbar.
Gleich, ob Sie lieber Comedy oder Drama mögen, TNT Serie bietet beides. Der Erfolgssender aus den USA zeigt internationale Top-Produktionen, komische, ernste, romantische und spannende Serien.
Freuen Sie sich auf beliebte Quotenhits wie "Emergency Room", "Seinfeld", "King Of Queens", "Six Feet Under" und "Gilmore Girls" oder auf hochkarätige TV-Premieren, zum Beispiel von "30 Rock" mit Hollywoodstar Alec Baldwin, "Friday Night Lights", "Rescue Me", "Tell Me You Love Me" und "Big Love". Viele dieser Produktionen wurden mit dem Emmy Award ausgezeichnet.
TNT Serie sendet täglich von 20:15 Uhr bis 5:45 Uhr, mit wenig Wiederholungen und selbstverständlich ohne Werbeunterbrechungen. Alle Serien können Sie wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original sehen.
Beste Unterhaltung in Folge. Wenn Sie Serien lieben, werden Sie TNT Serie lieben.
TNT Serie ist als Bestandteil von Premiere Familie
für 19,99 Euro im Monat erhältlich.
dakis1'007 Beiträge
"Premiere Familie" gibt's in der Form in der Schweiz nicht zu abonnieren. Ich hoffe aber mal, dass TC das zumindest über die Premiere Sat Abos anbieten wird.
dakis
dakis
Gnu336 Beiträge
Kommt das nur bei Premiere D oder auch bei uns?Ich glaube sehr daran, dass er auf CC kommt. Schliesslich hat CC auch alle anderen Turner-Sender.
Gruss
Gnu
swizz_weasel173 Beiträge
Ich glaube sehr daran, dass er auf CC kommt. Schliesslich hat CC auch alle anderen Turner-Sender.Kann gut sein. Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt auf dem alten Sendeplatz von Comedy Central. Das würde erklären, warum CC bisher noch nicht verlauten liess, welchen Sender sie aufschalten werden.
Rai 1730 Beiträge
Dagegen spricht, dass TNT ein Bezahlsender ist und wenn, dann in die Collection aufgenommen wird. Als Ersatz für einen Basissender? Wäre nicht das erste Mal.
Gnu336 Beiträge
Dagegen spricht, dass TNT ein Bezahlsender ist und wenn, dann in die Collection aufgenommen wird. Als Ersatz für einen Basissender? Wäre nicht das erste Mal.Diesmal wäre CC nicht einmal Schuld an der Abschaltung. Schliesslich hat ja Viacom Nick und Comedy Central "fusioniert". Dafür kamen ja unlängst TierTV und TIMM beim Basic-Angebot dazu.
Gruss
Gnu
jericho2'340 Beiträge
ich geh jedoch noch immer davon aus, dass deluxe music aufgeschalten wird...
Haderlump106 Beiträge
NEIN! Bitte nicht Deluxe Music. Ich hätte gern VH1 oder MTV Hits wieder zurück. Und es wird Zeit, VIVA Schweiz vom Netz zu nehmen und die deutsche Version aufzuschalten.
jericho2'340 Beiträge
NEIN! Bitte nicht Deluxe Music. Ich hätte gern VH1 oder MTV Hits wieder zurück. Und es wird Zeit, VIVA Schweiz vom Netz zu nehmen und die deutsche Version aufzuschalten.nun es geht ja um einen free tv sender und nicht um pay... somit würde wenn man vom programmpaltz her schaut hinter viva und mtv eben deluxe music gut passen... und das programm find ich da nicht mal so übel...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Dann hätte ich gerne MTV 2, GoTV, Flaunt oder Scuzz. Letztlich wär mir aber TNT Serie klar am Liebsten. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Ich würde schon gerne mal wissen, was jetzt kommt.
Oder kommt da mehr als nur ein Sender?
Oder kommt da mehr als nur ein Sender?
jericho2'340 Beiträge
Ich würde schon gerne mal wissen, was jetzt kommt.Oder kommt da mehr als nur ein Sender?ist der 15te ein dienstag...
jericho2'340 Beiträge
CHfish3'690 Beiträge
jericho2'340 Beiträge
CHfish3'690 Beiträge
ich sag auch, dass man annehmen muss, und nicht, dass es eine Tatsache ist;
CHfish
Neben dem TNT Serie-Deal haben Turner und die KDG auch ihre Kooperation für die Sender Boomerang, Cartoon Network und Turner Classic Movies langfristig verlängert.CC hat auch diese Sender, eine weitere Zusammenarbeit mit Turner ist daher äusserst wahrscheinlich
CHfish
jericho2'340 Beiträge
ich sag auch, dass man annehmen muss, und nicht, dass es eine Tatsache ist;stimmt in dem zusammenhang hast du recht...
CC hat auch diese Sender, eine weitere Zusammenarbeit mit Turner ist daher äusserst wahrscheinlich
CHfish
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema