Wingo TV
23 Antworten14'628 AufrufeGestartet von f1-tom ·
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #21
Möglicherweise gibt es halt noch kaum Forum-Mitglieder, welche Wingo TV haben...?
Schön, wenn es für Dich funktioniert...
Die Hilfe-Seite von Wingo behauptet aber noch anderes: https://www.wingo.ch/de/help
Visual Voicemail steht nicht zur verfügung. WiFi Calling "derzeit" noch nicht unterstützt.
Aber wenn andere Service Provider anfangen, solch bisherige Mobilnetzbetreiber Features freizugeben, kommen sie sicher langsam in Zugzwang. Gut so!
Schön, wenn es für Dich funktioniert...
Die Hilfe-Seite von Wingo behauptet aber noch anderes: https://www.wingo.ch/de/help
Visual Voicemail steht nicht zur verfügung. WiFi Calling "derzeit" noch nicht unterstützt.
Aber wenn andere Service Provider anfangen, solch bisherige Mobilnetzbetreiber Features freizugeben, kommen sie sicher langsam in Zugzwang. Gut so!
f1-tom2'494 Beiträge
Möglicherweise gibt es halt noch kaum Forum-Mitglieder, welche Wingo TV haben...?Das mag sein. Ist auch kein Problem. Und doch sind wir bereits bei Seite 3 angelangt. Irgendwie schaffen wir es in diesem Forum hier echt selten beim Thema zu bleiben...
o.s.t.495 Beiträge
bearbeitet #23
Wingo TV ist afaik dasselbe wie M-Budget TV - bzw. andersrum: M-Budget TV wird von Wingo geliefert. Die Box ist auch dieselbe.
Eine 2. TV-Box ist bei M-Budget TV problemlos möglich. Kostet einen Schnägg pro Monat.
Für Kunden mit weniger Anforderungen als Swisscom TV kann es gut auch M-Budget TV tun. Kenne 3 Installationen in meinem Umfeld und es tut gut und die Leute sind schwer zufrieden damit.
Eine 2. TV-Box ist bei M-Budget TV problemlos möglich. Kostet einen Schnägg pro Monat.
Für Kunden mit weniger Anforderungen als Swisscom TV kann es gut auch M-Budget TV tun. Kenne 3 Installationen in meinem Umfeld und es tut gut und die Leute sind schwer zufrieden damit.
Digital08326 Beiträge
Habe in der Verwandtschaft jemand mit Wingo TV. Habe mir das bei ihm angeschaut und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Wie o.s.t. schreibt ist es für Kunden mit weniger Anforderungen sicherlich genügend. Z.B gibt es die RTL Gruppe nicht in HD.
Er ist aber so weit zufrieden damit.
Ich persönlich würde da eher Teleboy bevorzugen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Er ist aber so weit zufrieden damit.
Ich persönlich würde da eher Teleboy bevorzugen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema