Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür reichen doch die 300mbit locker, wenn man sie denn auch hat. Ich habe als Backup eine (kostenlose) Datensim welche bis 100mbit nutzen darf, das reicht für alles was man so braucht als 4-köpfige FamilieDann lieber die 5 Franken mehr für unlimitierten 5G Speed, sodass der Zugang auch als Backup für Zuhause genutzt werden kann.
Da hast Du völlig Recht, grundsätzlich reicht das, v.a. im Durchschnitt. Der Mehrspeed federt bei mir nur allgällige Peaks ab, sodass Papa jederzeit störungsfreie Teams-Calls hatDafür reichen doch die 300mbit locker, wenn man sie denn auch hat. Ich habe als Backup eine (kostenlose) Datensim welche bis 100mbit nutzen darf, das reicht für alles was man so braucht als 4-köpfige Familie
Hat evtl. jemand Interesse an einem weiteren "DR Friends Link"? Bin seit etwa vier Wochen zufriedener Kunde bei denen und wäre bereit, den Link mit euch zu teilen.
Bei Interesse bitte einfach per DM bei mir melden - dä Schneller isch dä Gschwinder![]()
Merci - aber Deine Gruppe scheint keine aktiven Mitglieder zu habenIch will nicht gegen dich Arbeiten, aber ich kenne noch eine Gruppe die schon einige Mitglieder hat und noch freie Plätze hat. Wenn du willst kannst du/ihr einfach bei dieser beitreten so profitieren alle schneller vom vollen Rabatt ;-)
Merci - aber Deine Gruppe scheint keine aktiven Mitglieder zu haben![]()
sehr guter Wert RespektSo, ich habe 5G. Ich zahle nicht die 10 CHF extra für 5G. Das ist meine Wingo 5G-Geschwindigkeit auf meinem Samsung Galaxy A36 und ja ich habe den Spidtest in der Wohnung gemacht drinen nicht draussen
Gegen einen kleinen Obulus von 10 Franken pro Monat entfällt das Speedlimit. Alternativ konnte man der letzten Preiserhöhung (dafür inkl. 300mbit 5G Speed) widersprechen und für 5 Franken (aus Aktion) zusätzlich zum Abo unlimitierten 5G Speed behalten.Ich dachte Wingo begrenzt den 5G Speed auf 300Mbits, offenbar aber nicht gemäss den Screenshot
Wir haben ein unlimitiertes Abo bei Wingo. Wir zahlen diese zehn Franken extra für 5G nicht, aber seit einem Monat oder so habe ich 5G. Wir haben keinen Sunrise, wo ich das testen kann@artanprenaj92 Kannst Du mal einen Test gegen einen Nicht-Swisscom/Wingo Server machen? Z.B. gegen Sunrise? Vielleicht regelt Wingo als MVNO erst weiter "hinten" im Netzwerk und die eigenen Speedtestserver sind noch unlimitiert angebunden?
Nein, ich meine, dass Du den Speedtest-Server von Sunrise auswählst, statt von Wingo selbst.Wir haben ein unlimitiertes Abo bei Wingo. Wir zahlen diese zehn Franken extra für 5G nicht, aber seit einem Monat oder so habe ich 5G. Wir haben keinen Sunrise, wo ich das testen kann
Vor 2 Jahren haben wir die Wohnung gewechselt. Die alte Wohnung funktionierte in einigen Massen nicht top, aber es funktionierte in der neuen Wohnung. Ab da hatten wir mit Sunrise sehr schlechte Erfahrungen gemacht: kein Empfang am Abend, der Support wusste nichts, und nach 3 Monaten Hin und Her haben wir gekündigt. Seitdem wahren wir bei Wingo 4G seihr zu Frieden und seit ck 1 oder 2 Monaten haben wir Wingo 5G.