Zum Inhalt springen

Wingo Promo

34 Antworten11'985 AufrufeGestartet von derGockel ·

derGockelThemenstart55 Beiträge
Komm zu Wingo Mobile und profitiere während 12 Monaten von einem unbegrenzten Abo in der Schweiz + 1 GB in Europa für chf 25.- statt chf 55.- pro Monat.
Du musst nur den Promocode «1YEARFLAT» bei deiner Bestellung eingeben. Bereits Kunde?
Promo gültig bis am 27.02.2019.

image.pnggeben.

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Muss da nach einem Jahr wenn die Promo ausgelaufen ist etwas gekündigt / beachtet werden?

PeterA1'032 Beiträge
Nach einen Jahr nach Ablauf der Promo gelten einfach die normalen Wingo Fairflat Bedingungen  1GB/Monat CHF 25,  jedes weitere GB +CHF 5 aber maximal 55CHF pro Monat.

sheimers422 Beiträge
bearbeitet #4
Ich habe den Promocode eingegeben, nun heisst es aber "Gültig bis 10.12.2019" was nur 11 Monate sind. Habe ich etwas falsch verstanden, oder gilt die Aktion für alle von Dezember bis Dezember und wer später kommt, erhlält nur den Rest?

derGockel55 Beiträge
Ich habe den Promocode eingegeben, nun heisst es aber "Gültig bis 10.12.2019" was nur 11 Monate sind. Habe ich etwas falsch verstanden, oder gilt die Aktion für alle von Dezember bis Dezember und wer später kommt, erhlält nur den Rest?
Ist bei mir das selbe, denke das der Promocode vor dem neuen Jahr aktiv war.

de-heini13 Beiträge
Danke für den Tipp ? Super das die Promo auch für Bestandeskunden gilt.

olifaessler4'260 Beiträge
Wow! Eine Promo die auch für Bestandeskunden gilt, lobenswert!

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Meine Freundin ist bei Wingo und wollte jetzt den Promocode eingeben. Allerdings fand sie nirgends eine Möglichkeit den Code unter ihrem "my Wingo" einzugeben. (Und ich auch nicht... ?)

sheimers422 Beiträge
Im Menu links "Mein Abo" klicken, runter scrollen, da ist ein Eingabefeld mit dem Titel "Promocode".

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Perfekt, hat geklappt! Vielen Dank! Auch hier bis 10.12.2019 gültig.

o.s.t.495 Beiträge
bearbeitet #11
Wingo neu ab sofort mit VoLTE und WiFi-Calling

https://www.wingo.ch/de/help/article/view/10000302

1× hilfreich
PeterA1'032 Beiträge
Hat das schon jemand ausprobiert ?

Bei meinem Samsung Galaxy S5 finde ich keine Einstellung für Wifi-Calling oder VoLTE.

Welche Galaxy Version braucht es für Wifi-Calling ?

o.s.t.495 Beiträge
bearbeitet #13
Hat das schon jemand ausprobiert ?

Bei meinem Samsung Galaxy S5 finde ich keine Einstellung für Wifi-Calling oder VoLTE.

Welche Galaxy Version braucht es für Wifi-Calling ?
Galaxy S5 ? Da tanzten sie noch ums Feuer .... 😉 kann das schon SMS ? 😉

So aus dem Bauch heraus: Galaxy S6 muss es schon sein....Mein Geschäfts-S7 kann es.

Mein privates Moto X4 leider nicht

pba188 Beiträge
Wingo neu ab sofort mit VoLTE und WiFi-Calling

https://www.wingo.ch/de/help/article/view/10000302
Hab ich kürzlich auch gesehen. Allerdings funktioniert es weder auf meinem Nokia 6.1 noch auf einem iPhone 7. Menupunkte ist zumindest im Nokia vorhanden, iPhone hab ich nicht geschaut. Bei beiden funktioniert es auf Anhieb mit der Swisscom Sim. Ich vermute mal ist noch gar nicht ausgeschaltet.

PeterA1'032 Beiträge
Hast du eine SMS bekommen von Wingo, wo steht das Wifi Calling aktiviert wurde ?

o.s.t.495 Beiträge
Hast du eine SMS bekommen von Wingo, wo steht das Wifi Calling aktiviert wurde ?
Ja:

Yeahhh! Das Update ist nun beendet. Dank WiFi Calling und VoLTE kommst du neu in den Genuss eines noch besseren Telefonie-Erlebnisses. Im Hilfe-Artikel http://www.wingo.ch/advanced-calling findest du Infos über die Vorteile und die Nutzung dieser neuen Services. Freundlicher Gruss, dein Wingo Team

pba188 Beiträge
Ja:

Yeahhh! Das Update ist nun beendet. Dank WiFi Calling und VoLTE kommst du neu in den Genuss eines noch besseren Telefonie-Erlebnisses. Im Hilfe-Artikel http://www.wingo.ch/advanced-calling findest du Infos über die Vorteile und die Nutzung dieser neuen Services. Freundlicher Gruss, dein Wingo Team
Hast du was gemacht (Start VoLTE an xxx) oder ist das SMS einfach so gekommen?

PeterA1'032 Beiträge
Nein ich habe nichts gemacht. Ich bekam 2 SMS von Wingo.  Im ersten SMS stand dass ein Update durchgeführt wird.

o.s.t.495 Beiträge
SMS kam heute einfach so. Ohne irgendwelche Anforderung. Auf 2 Geräte mit je einem Wingo Abo

millernet724 Beiträge
bearbeitet #20
falscher thread

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema