Wieder nichts!
21 Antworten5'415 AufrufeGestartet von lumi ·
robi6'764 Beiträge
Die Bildprobleme treten immer an der gleichen Stelle auf. Die Tonprobleme sind zufällig.Das bedeutet, dass du IP-Paketverluste auf der Leitung hast, deren Retry nicht ankommt. Unbedingt bei der Hotline ein Ticket eröffnen lassen.
Das Homenetwork kann bei mir komplett ausgeschlossen werden - die Box hängt direkt am Router.Es hat schon Fälle gegeben, wo der Einsatz von Powerline oder gar W-LAN zu Problemen geführt hat - ich schliesse daher nie etwas komplett aus /emoticons/default_wink.png
Robi
Immi98 Beiträge
Ich habe hier seit dem Update ebenfalls (zusätzlich zu den weiterhin vorhandenen Tonstörungen) Bildprobleme - einerseits treten auch bei mir die regelmässigen, 1-5 Sek. Ausfälle auf. Zudem ist mir gestern bei Heroes aufgefallen, dass das Bild zweimal für ca. 1 Minute weggeblieben ist. Ich habe dann weitere Aufnahmen kontrolliert - und siehe da, das gleiche Problem.Tritt pro Stunde ca. 2x auf und ist definitiv erst seit dem Update vorhanden.Ich hatte am Sonntag das Problem, dass auf SF1 & SF2 am späteren Nachmittag / Abend das Bild wegblieb (Ton war OK). Der Datenstrom des PIP war gleichermassen betroffen.
An der Bandbreite liegt's sicher nicht - 27er Profil und bislang "nur" die Tonausfälle, welche nur beim Anschluss über HDMI auftreten.
dakis
Andere Sender (ARD etc.) waren nicht betroffen.
Vor dem Update hatte ich dieses Phenomen nie festgestellt.
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema