Wie sieht die Welt in ein paar Jahren aus?

Spannend finde ich auch, wie es mit den Drohnen weitergeht. Wenn das gesetzlich erst einmal geklärt ist, dann wird sich diese Technologie durchsetzen. Wenn Drohnen irgendwann so klein sind wie Fliegen, dann kann man Menschen auf ganz neue Weise beschatten. N bisschen gruselig ist das schon. Hier in diesem Artikel sieht man, wie klein sie schon geworden sind.

http://t3n.de/news/zano-smartphone-mini-drohne-586835/

Also ich denke auf jeden Fall, dass es Probleme mit der Energieversorgung geben wird. Brennstoffe werden imer teuerer werden und vielleicht nicht mehr von allen bezahlt werden können. Sie werden ein immer wichtigeres Gut, die Nachfrage wird steigen, das Angebot aber sinken, sodass sich nur noch reiche Menschen unbegrenzten Treibstoff oder Strom leisten können. Meine Frau und ich wollen darum jetzt über Moneypark eine Hypothek aufnehmen,  um auf dem Dach Solarzellen zu installieren. Finde die Kreditzinsen von 1,38 aktuell eigentlich sehr güstig. Oder meint ihr nicht? So können wir zukünftig notfalls unabhängig vom System Strom erzeugen.

Zurück
Oben