Zum Inhalt springen

Wie kann das Fernseherlebnis verbessert werden?

45 Antworten11'418 AufrufeGestartet von nipkowHD ·

roku732'920 Beiträge
Arten, man will ja nicht nur Fussball schauen, es gibt auch noch anderen Sport....

Stephan1'261 Beiträge
Ich schaue noch viel in folgender App nach was in Sachen Live Sport auf welchem Kanal grad so grad so läuft:

IOS: https://itunes.apple.com/kw/app/sport-im-tv-live-tv-programm/id1081321705?mt=8
Vielen Dank für den Tipp. Sowas habe ich schon länger gesucht. Habe diverse andere Apps probiert, aber nie eine Filterfunktion nach Sendern gefunden. Hier kann ich die Sender aktivieren, die ich auch empfangen kann.

Jetzt muss es nur noch zuverlässig laufen. Eigenartigerweise wird bei mir für heute auf Teleclub gar nichts angezeigt. Morgen hingegen schon.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Ramon1973221 Beiträge
Jetzt muss es nur noch zuverlässig laufen. Eigenartigerweise wird bei mir für heute auf Teleclub gar nichts angezeigt. Morgen hingegen schon.

Heute läuft auch keine LIVE Sport bei Teleclub. Dafür ist MySports drin mit Eishockey > SKA St. Petersburg vs. Spartak Moskau um 18h30. 

1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Heute läuft auch keine LIVE Sport bei Teleclub. Dafür ist MySports drin mit Eishockey > SKA St. Petersburg vs. Spartak Moskau um 18h30. 
Stirnklatsch, jetzt ist es klar. Heisst ja Live TV [emoji15]

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Chris68467 Beiträge
Für Android ist das für mich die besste app einfach auf spiel drücken dann kan mann schauen welche land welche sender das spiel überträgt und alles ist nach alphabet sortiert zum beispiel heute spielt 20:45 Spanien vs England Anfang Buchstaben Albanien dann der sender Supersport 2 Digialb
Algerien bein sport HD2 und so weitter für Schweiz einfach unten gehen biss S kommt dann steht auch der sender ehr erkent auch spiele die DAZN überträgt
Danke Artan, wirklich sehr hilfreich für Fußballfans.
2× hilfreich
nipkowHD31 Beiträge
Allen, die sich an der Diskussion beteiligt haben, und auch denjenigen, welche mitgelesen haben, möchte ich herzlich danken.

Ihr habt mir zahlreiche Inputs gegeben für mein neues TV-Produkt.

Und nun ist es konzeptionell fertig entwickelt, soweit, dass es einen Namen erhalten hat und ich demnächst ein Crowdfunding durchführen werde.

"Mioviu" ist ein virtueller TV-Butler-Service für den ganzen deutschsprachigen Raum. Er zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

1) Lässt automatisch Werbung in TV-Aufnahmen aus
2) Zeichnet alle relevanten Sendungen automatisch auf
3) Integriert alle relevanten Quellen: Sender (inkl. Pay-TV), Aufnahmen, Netflix, YouTube und Online-Sportsender.
4) Die Benutzer-Oberfläche zeigt dir immer sofort die für dich relevantesten Inhalte, wenn du einschaltest

Details zu "Mioviu" findet ihr auf meiner Website unter www.neues.tv/produkt

Bin gespannt auf eure Reaktionen und nochmals besten Dank für eure Hilfe!

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema