wettbewerbskommision.ch seit Stunden nicht erreichbar!?

olifaessler

Super-Moderator
23. März 2006
4.253
541
113
Ich hab die Wettbewerbskommssions-Homepage nicht nur seit Stunden nicht erreicht, sondern seit Freitag nicht...

Gruss

Oli

 
habe gerade herausgefunden das die domain: wettbewerskommission.ch bei switch gar nicht registriert ist! ich könnte jedoch schwören das die mal registriert war und funktioniert hat. aber auch die domain weko.ch existiert zwar, funzt aber nicht. was ist da los?

 
Am Freitag funktionierte www.wettbewerbskommission.ch noch in sofern, dass die Hauptseite mit der Sprachauswahl zu sehen war. Alle klicks von dort aus liefen aber in´s leere. Das war Gestern zeitweise glaub auch noch so. Keine Ahnung was da los ist...

Gruss

Oli

 
Jep, da ist wohl jemand über den Stecker gestolpert... bei mir tuts auch wieder. Nur findet man nichts bezüglich Entscheid des Bundesgerichts... inzwischen tut mir sogar die WeKo leid... denen hat man ja auch ganz schön den Marsch geblasen. So nach dem Motto: Ihr habt hier sowieso nix zu melden!