Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist mΓΆglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfΓΌhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich gut, zumal blau meine Lieblingsfarbe ist, und Plus zurzeit in Mode gekommen ist.Β Der Name Teleclub liesst sich einfach mittlerweile altbacken mΓ€ssig und ist verstaubt, da halfen auch grafische Auffrischungen nicht mehr. Daher, Welcome "blue+"
Warum stehen eigentlich die TeleClub FilmkanΓ€le noch im TV Guide von blue.ch? Wurden TC Retro und TC City heute abgeschaltet? Das Programm aller FilmkanΓ€le war doch schon (lt. guide.teleclub.ch) bis zum 01. November durchgeplant. Und wo finde ich jetzt genau das TV Programm von blue prime, blue action und blue stars?Β
Ich kann dich verstehen. Teleclub ist als Marke sehr tief in den KΓΆpfen verankert. Auch bei Leuten die sich noch nie ΓΌberlegt haben Pay TV zu abonnieren! Ich hΓ€tte dies Marke nie und nimmer sterben lassen. Swisscom Blue(win)-Strategie hin oder her. Aber das werden sich die verantwortlichen KΓΆpfe bestimmt gut ΓΌberlegt haben... oder?