Teleclub gehört seit 9.11. 100% der Swisscom
62 Antworten37'780 AufrufeGestartet von PlasmaP ·
smid12'144 Beiträge
*räusper* Ob für Gretas SUV heute ein Plätzchen auf den Bundesplatz freigehalten wurde? 🤔 🤣Aber die Swatch welche Greta von Kreuzfahrt Schiff brachte fanden keinen Absatz leider....
✌️
doom2'266 Beiträge
*räusper* Ob für Gretas SUV heute ein Plätzchen auf den Bundesplatz freigehalten wurde? 🤔 🤣Also gemäss Zeitungsberichten haben sie ja nicht den ganzen Platz wieder freigegeben - somit sollte sich schon ein Plätzchen finden 😉
✌️
1× hilfreich
Olligator60 Beiträge
😭 und ab wann genau gibt es den TeleClub nicht mehr? Gilt das ab heute, morgen...
smid12'144 Beiträge
Wie ich verstanden habe morgen...
Stephan1'261 Beiträge
Olligator60 Beiträge
38 Jahre TeleClub, und dann sowas 😪
Ich danke Euch für die schnellen Antworten.
roku732'920 Beiträge
38 Jahre TeleClub, und dann sowas 😪Finde ich gut, zumal blau meine Lieblingsfarbe ist, und Plus zurzeit in Mode gekommen ist. Der Name Teleclub liesst sich einfach mittlerweile altbacken mässig und ist verstaubt, da halfen auch grafische Auffrischungen nicht mehr. Daher, Welcome "blue+"
1× hilfreich
Markus1'750 Beiträge
😭 und ab wann genau gibt es den TeleClub nicht mehr? Gilt das ab heute, morgen...Auf https://www.denic.de/webwhois/ nachguck...
Die Domain
bluepower.de ist bereits registriert.
Mmmh...
Gruss Markus
Olligator60 Beiträge
Ich wars nicht 🤔
mhhh, du meinst das sollte mir zu denken geben 😁
Wie sollen dann die Filmkanäle eigentlich heissen?
blue+ cinema, blue+ action, blue+ emotion, blue+ city und blue+ retro?
Wie sollen dann die Filmkanäle eigentlich heissen?
blue+ cinema, blue+ action, blue+ emotion, blue+ city und blue+ retro?
colibri55 Beiträge
schalt den Fernseher ei dann siehst du's...
blue PRIME
blue ACTION
blue STARS
blue SPORT
blue PRIME
blue ACTION
blue STARS
blue SPORT
Olligator60 Beiträge
Das will ich ja seit 28. Februar 1991.
Nur hatte da TeleClub und jetzt wohl blue aus lizenzrechtlichen Gründen was dagegen 🤣
Ich wohne in Deutschland.
Nur hatte da TeleClub und jetzt wohl blue aus lizenzrechtlichen Gründen was dagegen 🤣
Ich wohne in Deutschland.
colibri55 Beiträge
Markus1'750 Beiträge
Ich wars nicht 🤔Mal sehen, ob es eine Alternative gibt - erneut auf https://www.denic.de/webwhois/
Die Domain "bluepluspower.de" ist frei und steht zur Registrierung zur Verfügung.
Aha ;-)
Gruss Markus
Aargovia653 Beiträge
Blue Zoom 🙂
Das Blue Logo erinnert etwas an Nivea Salbe....
Das Blue Logo erinnert etwas an Nivea Salbe....
Olligator60 Beiträge
Mal sehen, ob es eine Alternative gibt - erneut auf https://www.denic.de/webwhois/Nein, nein, nein.
Die Domain "bluepluspower.de" ist frei und steht zur Registrierung zur Verfügung.
Aha 😉
Gruss Markus
Kein TeleClub mehr, keine Fortführung von tcpower unter bluepower oder bluepluspower. Mit blue verbindet mich nun überhaupt gar nichts.
Olligator60 Beiträge
bearbeitet #56
Warum stehen eigentlich die TeleClub Filmkanäle noch im TV Guide von blue.ch? Wurden TC Retro und TC City heute abgeschaltet? Das Programm aller Filmkanäle war doch schon (lt. guide.teleclub.ch) bis zum 01. November durchgeplant. Und wo finde ich jetzt genau das TV Programm von blue prime, blue action und blue stars?
f1-tom2'494 Beiträge
Nein, nein, nein.Ich kann dich verstehen. Teleclub ist als Marke sehr tief in den Köpfen verankert. Auch bei Leuten die sich noch nie überlegt haben Pay TV zu abonnieren! Ich hätte dies Marke nie und nimmer sterben lassen. Swisscom Blue(win)-Strategie hin oder her. Aber das werden sich die verantwortlichen Köpfe bestimmt gut überlegt haben... oder?
Kein TeleClub mehr, keine Fortführung von tcpower unter bluepower oder bluepluspower. Mit blue verbindet mich nun überhaupt gar nichts.
Olligator60 Beiträge
Meine Meinung: Nein, haben sie nicht.
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #59
Ich hab das Gefühl, dass bei der Planung der Marke ein paar Dinger schief gingen..
Die Apps sehe ich auch noch nicht im App Store.
Da hat man wohl ein paar Termine verwechselt...
Und ob es auch schlau war, das "Natel" zu killen kann ich auch nicht sagen
Jahwe326 Beiträge
NATEL heisst Nationales Auto Telefon.
Darum finde ich es Sinnvoll den Namen zu begraben
Darum finde ich es Sinnvoll den Namen zu begraben
Ich hab das Gefühl, dass bei der Planung der Marke ein paar Dinger schief gingen..
Seite 3 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema