Wer will unzählige US-(Kabel)-Fernsehsender?

Da frage ich mich schon, wieso das so teuer ist.

Man sehe mal die Preise auf directv.com an.

Und ich traue der Firma irgendwie nicht.

Mir würden ein paar wenige Kanäle reichen:

Die New Yorker Version von ABC, CBS, FOX

FOX News, Comedy Central vielleicht noch Boomerang

 
Ist nicht wirklich preisgünstig
Ja, leider - da sag nochmal einer, die CC sei überteuert /emoticons/default_wink.png .

An sich eine interessante Sache (als US-Sport-Fan) - kann einer Aussagen darüber treffen, wie gut die Quali bei 750kbps ist?

Es gibt ja zB mit streamtvnow.tv eine sich wohl in der Grauzone befindliche Alternative, wo Privatpersonen für eine Community streamen. Da kann man teilweise Wünsche anmelden, die Qualität (und auch das Programmangebot) scheinen aber stark zu variieren, dafür kostet es nur $3 pro Monat.

 
Leute, ich trau dem Angebot nicht über den Weg.

Das ist überteuert - egal ob man ein schweizer, deutsches, englisches, japanisches oder amerikanisches Preisniveau gewöhnt ist. (Da geht bei mir die erste Warnampel an).

Das UltimatePak spricht von "Every single channel available in the USA". Sorry - das ist kaum möglich. Natürlich darf Werbung etwas überspitzt formulieren - aber da wird ganz klar geflunkert. (Warnlampe zwei)

Die Webseite sieht etwas handgestrickt aus: Drückt mal auf "Search" ohne Texteingabe - das wirft einfach die existierenden Inhalte, vier Seiten, als Ergebnis aus. Für eine Firma mit einem derartigen Preisniveau müsste der Auftritt etwas mehr Substanz bieten. (Warnlampe drei)

Die Fusszeile weist aus: "A Valcom GmbH & CO KG ©Entertainment & Multimedia Dvision, A Subsidiary of Ricercar Holdings GmbH". Entsprechendes googeln hat diesen hier zutage gefördert: http://www.ricercarholdings.com/aboutus/ und zu Valcom GmbH & CO KG finde ich nur irgendwelche Creditreform-Links zu einem kleinen Ingenieur-Büro, und das obschon die verlinkte Adresse "http://www.valcomgmbh.com/" eine global agierende Firma vorstellt, deren Homepage-Inhalte zuletzt im Jahre 2003 eingepflegt wurden. (Warnlampe vier)

Hat jemand tatsächlich das Ding abonniert und kriegt für sein Geld die versprochene Leistung?

 
Teuer: Gibt ja keinen anderen Dienst. PPLive hat nur China Kanäle und CyberTivi geht auch nicht richtig.

Zudem fehlen z.B. Comdey Central und FOX News. Gerade die Kanäle die ich will.

Auch die Feeds der Networks sehe ich nicht.

 
Ich sags mal etwas plakativ: Die von http://www.iptvglobalservices.com angebotenen Inhalte sind offensichtlich illegal verbreitete Streams. Es sei denn, dass HBO, NBC, ABC, CBS, FOX, usw mit einer kleinen deutschen Klitsche über Distributionsrechte verhandelt haben.

Wer also nun meint, sich mit 100$ Gebühr pro Monat eine Art mittelalterlichen "Ablass" zu erkaufen, der irrt. Falls das Angebot von denen illegal ist, dann hängt auch jeder der das Zeugs runterlädt. Schön blöd, wer also dafür bezahlt und dank den Kreditkartendaten auch gleich noch Adresse mit hieb- und stichfesten Beweisen liefert.

In den USA gibt es legale Stream-Angebote, die aber für Nichtamis gesperrt sind. Und daran wird sich auch in Zukunft wohl kaum etwas ändern. (Ich sehe nur eine mögliche Veränderung in Bezug auf einzelne Filme und Serien - angeboten z.B. wie bei iTunes) Realtime-Streams von Amisendern? Nee, da ist wohl Auswandern schon eher realistischer. /emoticons/default_smile.png

Wg. Fox News. Die habe ich über das Sky Abo. Kannst Du geschenkt haben: NTSC wischiwaschi 4:3 Auflösung und alle drei Minuten eine öde Wettervorhersage, welche die Werbeunterbrechung kaschieren soll. Und dann das konservativ-rechtslastige Gelaber über "Gottes eigenes und grosses Land" und welche Weicheier die Europäer sind. Nein - den Sender ertrage ich (echt) keine fünf Minuten. /emoticons/default_sad.png

 
In der Schweiz passiert wohl wenig. Da ist ja sogar der Download aus P2P erlaubt. Nach den neuen Gesetz will man ja sogar das so lassen. Man wolle dem Kunden nicht zumuten zwischen legal/illegal zu unterscheiden.

Der Service funtkioniert so, dass man ein legales Kabelabo in den USA bestellt. Dann hängt man eine "Box" (ich weiss den Namen nicht mehr) ran und streamt so die Sachen.

Ich hab es schon 100 mal gesagt. Gebt mir die Möglichkeit meine Serien (24, Family Guy, Daily Show ...) LEGAL hier zu sehen. Ansonsten lad ich sie mir aus dem Netz. Das ist auch "legal". Nur verdienen die Clowns nichts. Pech gehabt. Auch die Medien-Industrie muss sich mit der Globalisierung auseinandersetzen.

Zu Fox News: Mich interessiert primär O'Reilly

 
Die Box, welche Du wohl meinst, nennt sich Slingbox (http://www.slingmedia.com/) /emoticons/default_wink.png

Teilweise sehe ich das durchaus so wie Du. Denn schliesslich war der Versand von VHS-Kassetten aus den USA (als private Aufzeichnungen) in die Schweiz jahrzehntelang - rechtlich gesehen - problemlos möglich und legal. Insofern habe ich auch keine Skrupel in Bezug auf Usenet...

Aber ich denke, die rechtliche Problematik entsteht bei Livestreams: Die Sender kaufen Ausstahlungsrechte von Material meist nur für ein bestimmtes Sendegebiet ein (deshalb ist ja letztendlich SF DRS via Satellit verschlüsselt). Ein Livestream aus USA nach Europa würde aber wohl als Erweiterung des Sendegebiets angesehen (im Gegensatz zu Aufzeichnungen, welche ja eigentlich im Sendegebiet stattfinden).

Wie dem auch sei: Ich kratz mich immer noch am Kopf und frage mich, weshalb um Himmels Willen ich denn $100 irgendeinem Unbekannten jeden Monat in die Hand drücken würde, um dasselbe - notabene ohne Werbeunterbrüche - zu sehen, was ich auch anderswo gratis (Usenet, P2P) erhalten kann.

Konkret: 24 läuft jeweils Montags zwischen 21h und 22h auf Fox - zumindest ist das so bei Fox5 in New York (Schweizer Zeit wäre das Dienstag Morgen 3h bis 4h). Und am Dienstag Mittag Schweizer Zeit findet man in der Regel bereits die ersten Mitschnitte im Netz. Das ist doch schon fast Echtzeit /emoticons/default_biggrin.png (OK, die weniger beliebten Serien, wie z.B. Prison Break dauern etwas länger 1 - 2 Tage - aber das ist noch immer akzeptabel).

Also nochmals: Weshalb würde ich soviel Geld jeden Monat für Real-Time Streams abdrücken? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass *ich* mir eine Slingbox kaufe und dasselbe mit SF1 für Auslandsschweizer in Übersee mache. Das ist so exotisch und die zahlen bestimmt jeden Preis um etwas Heimat in die Stube zu holen. Grübel... Geldzähl... /emoticons/default_smile.png)

 
Es geht sogar schneller

Die neue 24 wurde so gegen 6:30 auf den Tracker gehauen. Die Gruppe wird die Mitschnitt wohl etwa 2 Stunden vorher auf deren FTP Servern verteilt haben.

Schon toll wie schnell das geht /emoticons/default_wink.png

Nun, man sollte doch für die "Freaks" die das Zeug im Original wollen die Möglichkeit geben im Netz zu kaufen. Ewig wird man die Grenzen nicht aufrecht halten können.

Sachen wie "Hells Kitchen" sind halt nur im Original gut. Gordon Ramsay ist einfach genial (fuck the fucking fuckers;))

Auch Daily Show ist je nach Gast spannend