Wenn der Tod noch nicht das Ende ist

Sergio

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
797
71
28
Wenn der Tod noch nicht das Ende ist

Jedem der den Film noch nicht gesehen hat, rate ich aller dringendst davon ab! Macht nicht den gleichen Fehler und schaut den Film zu Ende an. Ich ärgere mich jetzt noch darüber. Vor allem, weil man bei der Handlung so schamlos klaut:

So eine Gurke! Der Gipfel der Frechheit: Fingertattoos: Rechts ?L O V E?, links ?H A T E?. Dieser Schrottfilmer Thomas J. Wright kupfert doch tatsächlich bei ?Die Nacht des Jägers? ab. Die Pest über ihn! Früher hätte man sich im Abspann Alan Smithie genannt!

Und auch sonst, nur billig kopiert:

- Vorurteile: Alle Gefängniswärter die einer Hinrichtung beiwohnen, sind mordlüstern und jubilieren, wenn ein Verurteilter möglichst schmerzvoll abtritt.

- Sumpf des Verbrechens / Ein wahres Verbrechen / Das Leben des David Gale: Ein zum Tode verurteiler muss Last-Minute-mässig gerettet werden.

- Hannibal Lecter I: Merke, Psychopathen sind stets intelligent, so auch dieses Hirni.

- Hannibal Lecter II: Gehirn wird gefressen (diesmal von einem Ungetier)

- Hannibal Lecter III: Psychopath interessiert sich fürs Leben der Psychologin. Nur müsste er dazu gar keine Fragen stellen, denn er kennt ihr Leben eh schon in und auswendig.

- Lock Up / Natural Born Killers: Gefängniswärter sind sadistisch und schikanieren.

- Natural Born Killers: Verquakte Medienschelte. Die Sprüche von Dennis Hopper verpuffen.

- Maden / Raupen: Kommt in diversen Trash-Filmen vor

- Trash: Blut spritzt Literweise. Mörder braucht seine Opfer bloss mit einem Finger abzuschlachten.

- Der Rasenmäher-Mann: Mit Hilfe vitueller Technik kann die Gedankenwelt des Mörders visualisiert werden. Die Psychologin kann diese am Laptop mitverfolgen. Er beeinflusst anschliessend ihre Gedanken...darum spielt wohl auch Jeff Fahey mit...

- The Cell: Bilderflut wenn man in die Gedankenwelt des Mörders eintritt

- Exit: Das Gehirn eines anderen als Spielwiese betrachten.

- Scanners: Mit Gedanken andere Menschen töten

- Dead Man Walking: Zitat ?Toter Mann läuft?

- Shocker: Hingerichteter aufersteht wieder

- Jenseits der Träume: Psychologin sieht den Mord im Traum

O-Titel: Unspeakable...der Film ist wirklich unaussprechlich schlecht! Gähnend langweilige Worthülsen, Drehbuch-Flickwerk, miserable Dramaturgie, furchtbare Schauspieler-?Leistungen? und das gausigste von allem...wie sieht eigentlich Lance Henriksen aus. Hilfe! Das Alter hat ihm zugesetzt.

 
Wenn der Tod noch nicht das Ende ist
Jedem der den Film noch nicht gesehen hat, rate ich aller dringendst davon ab!
Da guckt man sich heute Abend frischfröhlich jene Videoaufzeichnung von letzter Nacht an, loggt sich anschliessend in dieses Forum...

...naja, ist verzichtbar, aber so schlecht nun auch nicht ;-).

Gruss Markus