Zum Inhalt springen

Was wäre wenn......

25 Antworten3'973 AufrufeGestartet von Aargovia ·

Aargovia653 Beiträge
Hmmmm,m..........ORF Karte ausserhalb von Österreich, SRG Karte ausserhalb der Schweiz.

Nicht ganz legal 🙂

Ist eigentlich HD+ hier in der Schweiz abonnierbar? ( Sat )

Chris68467 Beiträge
Öhmm.... hab ich, hab ich und hab ich. Genau so sieht es bei mir aus. SRG Karte, ORF Karte, HD+ Karte und Sky. Die Kabelkioskkarte welche in einem separaten Gerät steckt noch ausgenommen. Und wo siehst du jetzt das Problem? Ich behaupte jetzt mal dass der Satempfang wie wir ihn heute kennen sogar länger überleben wird als DVB-C im Kabel. Im Kabel wird sich wahrscheinlich auch IPTV irgend wann mal durchsetzen. Den direkten Satempfang wird es noch laaange geben. Und nirgends wird man mehr Auswahl und Möglichkeiten haben.
Absolut einverstanden. Ich habe dazu noch die MTV Karte, und eine eines Nachbarlandes, dafür keine ORF.Passt alles wunderbar und funktioniert top! 🙂

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Snowman410'415 Beiträge
Musst du gar nicht. /emoticons/default_tongue.png Hast sie dann halt am Schluss aber ohne Suchläufe und so.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Ja, das ist aber Käse und auch nicht so brauchbar.

sheimers422 Beiträge
Was habt ihr auch immer mit euren Schüsseln. In spätestens 10 Jahren wird da sowieso alles verschlüsselt sein und damit kaum nutzbar. Hat für mich keine Zukunft. Also besser auf Kabel bzw. IPTV setzen.
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber bei mir würde das Kabel nochmals fast soviel kosten wie die Billag, also meine Fernsehkosten verdoppeln. Und da sind dann die Fremdsprachen noch nicht mal dabei, kosten nochmals extra. Zudem passt es mir nicht wenn andere entscheiden, welche Sender bei mir aufgeschaltet werden.

Nein, ich bin doch nicht blöd, ich bleib bei Schüssel und Antenne. Und solange genug Leute Kabel und PayTV verweigern, wird auch das FTA Angebot bleiben. Zum Glück ist Kabel TV in andern Ländern nicht so weit verbreitet wie bei uns in der Schweiz. In Deutschland ist Satellitenfernsehen im Aufwind, in Frankreich und Italien ist DVB-T sehr weit verbreitet.

Guest
Hmmmm,m..........ORF Karte ausserhalb von Österreich, SRG Karte ausserhalb der Schweiz.

Nicht ganz legal 🙂

Ist eigentlich HD+ hier in der Schweiz abonnierbar? ( Sat )
Keine Ahnung, ob abonnierbar.

Ich habe mir eine HD+ Karte bei ebay gekauft (Achte darauf, dass es eine Karte aus der Serie 01 oder 02 ist; ja nicht 03).

Diese habe ich schon 2 x verlängert via Kreditkarte direkt auf der Homepage von HD+, alles bestens....

Auch wenn viele behaupten, diese Sender bringen nur Mist, die 50 Euro im Jahr zahle ich trotzdem und habe 14 HD-Sender mehr....

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
HD+ habe ich ebenfalls, jedoch via Austriasat / HD Austria. Jetzt, wo ich einen anderen Kabelbetreiber als UPC cablecom habe, ist das auch auf längere Sicht die einzige Möglichkeit, diese Programme überhaupt noch in HD zu sehen (Swisscom / sunrise TV fällt für mich als Option von vornherein flach).

Sky Deutschland im cablecom-Netz wäre natürlich nett, da wird aber schon alleine Sky kein Interesse haben, sein Teleclub-Angebot in der Schweiz zu konkurrenzieren.

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema