AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Schaut jemand am TV-Flatscreen n0rp? Wenn ja wie?

engadget

Erfahrener Benutzer
Hi

Wollte nur wissen ob jemand von euch n0rp am TV-Screen schaut. Wenn ja welche technischen Tools, Tricks nutzt ihr?

Ich persönliche bevorzuge die Flexibilität des Computers, obwohl ich keinen 40" Monitor habe und mein MacBook bei HD-Videos meistens an den Anschlag kommt.

@CHfish

Ich hoffe du zensierst dieses Thema nicht wieder. Ist im OT-Bereich, enthält keine Links und ist in angemessene Sprache.

Wenn Du noch einmal von Zensur sprichst oder einem Moderatoren an's Bein pisst, bist Du raus - keine Diskussion!

für was steht eigentlich "n0rp"?

Lies es von hinten (was in diesem Zusammenhang sogar ein Wortspiel ist) und vertausche o mit r....

So findet es kaum ein Filter und (fast) jeder weiss was gemeint ist.

Robi

wieder was gelernt. Dieser Begriff ist mir jetzt wirklich noch nie begegnet.
Was dich einerseits ehrt und andererseits beweist, dass du deinen SPAM nicht liest /emoticons/default_biggrin.png

Robi

Was dich einerseits ehrt und andererseits beweist, dass du deinen SPAM nicht liest /emoticons/default_biggrin.png
Robi
oder dass der GMX Spamfilter sein Geld wert ist /emoticons/default_wink.png.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab Ich jetzt auch nicht gewusst. Wenigstens was gelernt. Aber die Fragen und Bemerkungen nerven langsam.

nun ja, ob jetzt n0rp unbedingt in HD sein muss. jeder pickel oder die anderen unschönen sachen, die bei dieser tätigkeit sonst noch so produziert werden, müssen ja nicht gleich voll aufgelöst ins auge springen. der inhalt bleibt ja immer der gleiche. /emoticons/default_eek.png

n0rp in ultimate HD und 4D ist da immernoch besser.

einziger unterschied: das resultat könnte unter umständen teuer werden /emoticons/default_wink.png

Zurück
Oben