Welcher Remote Control???
19 Antworten3'022 AufrufeGestartet von dirkswiss ·
Hallo zusammen
Welcher Remot Controller Empfiehlt ihr oder mit welchen habt ihr die besten erfahrungen,mit Bluewin TV?
Welcher Remot Controller Empfiehlt ihr oder mit welchen habt ihr die besten erfahrungen,mit Bluewin TV?
robi6'764 Beiträge
1. Original
2. Alle Logitechs
3. irgend eine andere die du anlernen kannst.
Robi
2. Alle Logitechs
3. irgend eine andere die du anlernen kannst.
Robi
Alexander236 Beiträge
Naja, irgendeine andere:
Tasten wie Guide, Info, Archiv usw. sollten schon vorhanden sein, sonst geht der Komfort der Bluewinbox verloren.
Tasten wie Guide, Info, Archiv usw. sollten schon vorhanden sein, sonst geht der Komfort der Bluewinbox verloren.
dirkswiss60 Beiträge
@alexander,deine erfahrung mit der Harmony?
Snowman410'415 Beiträge
Bei einer Harmony kannst du eigentlich alles einstellen was dir wichtig ist.
Habe die One und steure damit bis auf die PS3 alle meine Geräte.
Habe die One und steure damit bis auf die PS3 alle meine Geräte.
alti442 Beiträge
Ich habe die Harmony 555, unterstützt alle Funktionen von Bluewin TV problemlos, auch alle meine anderen Geräte lassen sich ohne weiteres steuern. Kann ich nur weiterempfehlen!
Snowman410'415 Beiträge
Ich würde behaupten, dass es auf diesem Sektor u. Presklasse nichts besseres gibt als die Logitechprodukte.
Alexander236 Beiträge
@alexander,deine erfahrung mit der Harmony?Wenn eine Universal-FB, dann eine Logitech.
Bei meiner 525 finde ich die "harten" Tasten für OK, Programm +/- und Volume +/- gegenüber den "weichen" 0-9, Skip usw. irgendwie nicht so griffig.
Ich liebäugele ein bisschen mit der ONE. Andererseits ist's nicht wirklich schlimm...
Habe übrigens jetzt nach 1.5 Jahren die 4. Fernbedienung. Jedesmal ging die Beleuchtung nach den Funktions-Tasten oder Activities nicht mehr aus.
Habe aber jedesmal anstandslos eine neue bekommen.
Der Support ist auch gut und kostenlos.
Gruss
Alexander
olifaessler4'260 Beiträge
Ich kann auch für die Harmony sprechen. Hab zwar kein Bluewin TV aber was man sonst liest funktioniert auch das mit der Harmony. Ausserdem steuere ich auch bis auf die PS3 alle meine Geräte mit der Harmony, hatte nie Probleme damit. Man muss sich einfach am Anfang mal ein bisschen Zeit nehmen, alles zu organisieren. Aber das hast Du vermutlich bei jeder Universal FB.
dirkswiss60 Beiträge
aber die PS3 würde schon gehen oder?
Puma27385 Beiträge
Logitech Harmony 555
Snowman410'415 Beiträge
aber die PS3 würde schon gehen oder?Was willst du denn mit der FB bei der PS3 steuern?
mic165711 Beiträge
aber die PS3 würde schon gehen oder?Da die PS3 von Haus aus keinen Infrarotempänger eingebaut hat eben nicht. Deshalb gibts von Sony extra eine Bluetooth FB. siehe hier Eine universal FB mit Bluetooth kenn ich nicht.
Um die PS3 dennoch mit einer Harmony steuern zu können, braucht man einfach einen USB Infrarot Dongle an die PS3 anzuschliessen. zb PS3 NYKO Blu Wave sowas.
vgl auch hier Harmony an PS3
Snowman410'415 Beiträge
Ich frage mich schon was denn die FB bei der PS3 steuern soll. Es geht doch problemlos mit dem Joystick und den brauch man ja sowieso.
roman709'245 Beiträge
Ich frage mich schon was denn die FB bei der PS3 steuern soll.Den Blu-Ray-Player.
Snowman410'415 Beiträge
Das lasse ich gelten. Da mir die PS3 einfach zu laut war, macht dieser Dienst inzwischen
ein Panasonic BD30 Player die Arbeit.
ein Panasonic BD30 Player die Arbeit.
dirkswiss60 Beiträge
zu laut???bei Blueray meinst du oder?
Snowman410'415 Beiträge
Ja klar, bei Spielen ist das nicht der Fall.
dirkswiss60 Beiträge
ok eben dachte schon.
lamort42 Beiträge
muessen die funktionen einzeln angelernt werden fuer die bluewinbox oder gibt es eine codetabelle oder aehnliches die auf die unversalfernbedienung geladen werden kann?
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema