Zum Inhalt springen

Wechsel von HD receiver zu HD recorder

4 Antworten2'249 AufrufeGestartet von Sid ·

SidThemenstart1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich besitze zurzeit einen HD receiver und würde gerne zu einem HD recorder wechseln.

-Ist es möglich den recorder bei Cablecom zu kaufen oder kann man den nur mieten?

-Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke für die Antworten

sasso253 Beiträge
Leider kann man den Ciscorecorder nur mieten. Dafür kannst Du später auf ein besseres Modell wechsel (der Cisco hat einen sehr hohen Standbye-Stromverbrauch). Ansonsten finde ich den Recorder vom Bild her super. Es gibt Anspruchsvolle, die 2 Sendungen zur gleichen Zeit aufnehmen wollen. Dies geht nicht. Stört mich aber als Normalbenutzer nicht.

Dany280 Beiträge
Wie jetzt. Bei cablecom.ch steht:

Eigenschaften / Funktionen Empfang von bis zu 165 TV-Sendern

Höchste Bild- und Tonqualität mit High Definition TV bei ausgewählten Sendern

Bis zu zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen

Live Sendungen pausieren

Jede Episode einer Serie automatisch aufnehmen

Cablecom on Demand – Filme und TV auf Abruf (eingeschränkte geographische Verfügbarkeit)

Weitere Sender als Zusatzoptionen möglich
Zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann sogar der alte ADB-Recorder, den ich jetzt noch habe und vermutlich nächsten Monat gegen den HD-Recorder tauschen werde. Was stimmt jetzt? Erfüllt der Cisco-Recorder die Werbung von CC nicht?

Snowman410'415 Beiträge
Wie jetzt. Bei cablecom.ch steht:Zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann sogar der alte ADB-Recorder, den ich jetzt noch habe und vermutlich nächsten Monat gegen den HD-Recorder tauschen werde. Was stimmt jetzt? Erfüllt der Cisco-Recorder die Werbung von CC nicht?
Du kannst nur zwei Sendungen aufzeichnen, wenn du kein TV schaust.

Der Cisco zeichnet natürlich in HD auf und das kan dein alter Rekorder nicht.

Snowman410'415 Beiträge
Habe bei dem Cisco Rekorder zwei blöde Eigenarten entdeckt.

- wenn sich zwei Aufnahmen überschneiden - zeit mir der Rekorder, auch wenn die einte Aufnahme beendet ist, immer noch an, dass zwei Aufnahmen durchgeführt werden. Er merkt also nicht, dass die einte inzwischen beendet ist.

- wenn zwei Aufnahmen laufen, kann man keine Zeitverzöger ansehen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema