Was haltet Ihr von den neuen i Mac`s
53 Antworten8'588 AufrufeGestartet von **** ·
****463 Beiträge
Danke für den Forum Tipp,und heute ist ein guter Tag habe von Apple eine Mail Bekommen das mein i Mac unterwegs ist und zwischen dem 25-28 November ankommt.
tosci5'731 Beiträge
t3h6kOLYGtI
****463 Beiträge
Ha Ha Super /emoticons/default_biggrin.png
****463 Beiträge
So mein i Mac27 Quadcore i7,8GB,mit ATI GFK 512,ist angekommen,ich habe das ganze Büro umgestellt da das Teil viel grösser ist als ich dachte,jetzt stehen 4 Monitore +der i Mac auf meinem Tisch wow,ich habe noch nie einen Computer so schnell eingerichtet wie den i Mac hammer,ich habe auch keine Problem die es im Vorfeld zuhören gab,kein brummen kein fiben,kein Flacker des Displays usw.Holz alängge.
Jetzt hocke ich wie ein Anfänger vor dem ding und muss erst mal lernen wie das alles geht,ich habe aber eine sau freude an dem Teil,die kleine Tastatur und die super Maus sind auch ganz edel,so das war mein kleiner Bericht den ich los werden wollte,
Ps:heute und nur heute ist Apple Freitag die i Mac und andere Produkte sind etwas billiger, sonst habe ich noch einen Link bei dem man immer etwas Billiger bei Apple einkaufen kann,den gibs aber per PN
Jetzt hocke ich wie ein Anfänger vor dem ding und muss erst mal lernen wie das alles geht,ich habe aber eine sau freude an dem Teil,die kleine Tastatur und die super Maus sind auch ganz edel,so das war mein kleiner Bericht den ich los werden wollte,
Ps:heute und nur heute ist Apple Freitag die i Mac und andere Produkte sind etwas billiger, sonst habe ich noch einen Link bei dem man immer etwas Billiger bei Apple einkaufen kann,den gibs aber per PN
Daendli2 Beiträge
Herzliche Gratulation zum neuen iMac.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen damit.
Ein alter Apple-Fan mit einem 24-Zoll-iMac von 2008
Ich wünsche Dir viel Vergnügen damit.
Ein alter Apple-Fan mit einem 24-Zoll-iMac von 2008
****463 Beiträge
Ups,heute Nacht hat mein iMac einen Jungen zur Welt gebracht,der Name ist Macbook Pro ein eicht süsser kerl
tosci5'731 Beiträge
Ich habe noch ein kleineres Baby erhalten - die Magic Mouse, bin aber "not amused" absolut unhandlich und extrem gewöhnungsbedürftig. Logitech forever!
****463 Beiträge
Ich habe auch die Magic Mouse zum i Mac bekommen,und finde sie super,das einzige was mich stört ist das ich den ganzen Tisch brauche obwohl ich alles auf schnell gestellt habe,und wenn man Bilder anschaut(mit zwei Finger über die Maus wischen)kommt es vor das die Maus über den Tisch Segelt,sonst habe ich das Teil im Griff.
Übungssache
Übungssache
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #49
Ich will mir auch einen 27" leisten, gute Rendite an der Börse sei Dank /emoticons/default_biggrin.png
Ich hoffe nur, ich erwische kein gelbstichiges Modell /emoticons/default_rolleyes.gif
edit: oha, die Gefahr sollte nun sozusagen gleich 0 sein, und wenn wirds anstandslos getauscht.
ganz anderes Problem, wann kommen neue Komponenten?
Neuer Prozessor?-i7 930...wäre nicht wirklich schneller...
Neuer Grafikchip? ATI Mobile 5850?...auch nicht wirklich schneller, und nur für gaming interessant.
Option SSD und normale Harddisc? Irgendwie unwahrscheinlich...
Wieder mal die Frage ob warten oder nicht :s
Momentan hält mich nichts vom Kauf ab, oder habt ihr noch ein Argument? /emoticons/default_tongue.png
Ich hoffe nur, ich erwische kein gelbstichiges Modell /emoticons/default_rolleyes.gif
edit: oha, die Gefahr sollte nun sozusagen gleich 0 sein, und wenn wirds anstandslos getauscht.
ganz anderes Problem, wann kommen neue Komponenten?
Neuer Prozessor?-i7 930...wäre nicht wirklich schneller...
Neuer Grafikchip? ATI Mobile 5850?...auch nicht wirklich schneller, und nur für gaming interessant.
Option SSD und normale Harddisc? Irgendwie unwahrscheinlich...
Wieder mal die Frage ob warten oder nicht :s
Momentan hält mich nichts vom Kauf ab, oder habt ihr noch ein Argument? /emoticons/default_tongue.png
anykey5'528 Beiträge
Ich würde übrigens eine allfällige SSD selber einbauen, das dürfte massiv günstiger sein, als die SSD bei Apple zu kaufen.
Geht übrigens relativ einfach: Mit einem Saugnapf die Scheibe wegheben, dann einige Schrauben lösen und das LCD-Panel entfernen, danach hat man freien Zugang zur Harddisk.
Geht übrigens relativ einfach: Mit einem Saugnapf die Scheibe wegheben, dann einige Schrauben lösen und das LCD-Panel entfernen, danach hat man freien Zugang zur Harddisk.
h-max697 Beiträge
Wieder mal die Frage ob warten oder nicht :sdiese seite hilft mir jeweils bei den kaufentscheiden bei appleprodukten:
Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
/emoticons/default_smile.png
ForceUser2'136 Beiträge
Hm, du sprichst den Bastler in mir an /emoticons/default_wink.png
Nur, durch eine SSD ersetzen würde ich erst wenn ab 300GB aufwärts bezahlbar wird...3 Jahre
für 200.- gibts Garantieverl. Auf 3 Jahre, ich denke das lohnt sich bei dem teuren Gerät!?
Danke für den Link, noch ca. 3 Monate warten, nö /emoticons/default_tongue.png
Nur, durch eine SSD ersetzen würde ich erst wenn ab 300GB aufwärts bezahlbar wird...3 Jahre
für 200.- gibts Garantieverl. Auf 3 Jahre, ich denke das lohnt sich bei dem teuren Gerät!?
Danke für den Link, noch ca. 3 Monate warten, nö /emoticons/default_tongue.png
tremo_ch27 Beiträge
Was ich dann echt nicht nachvollziehen konnte, wo um Himmels Willen bleibt der BD Brenner /emoticons/default_wink.pngwas ich bis heute nich nachvollziehen kann, für was braucht man einen BD brenner?
heute läuft doch alles über harddisk oder flash. die zeit der cd-förmigen datenträger ist doch vorbei. kann mir jemanden den nutzen von selbst gebrannten BD erklären? die neusten fernseher ziehen doch filme direkt von einer harddisk, oder habenen netzwerkmedienplayer via HDMI angehängt. zudem halten die daten auf einer BD nicht lange und es gibt viele kompatibilätsprobleme. den nutzen eines BD-brenners sehe ich nicht.
tremo
ForceUser2'136 Beiträge
Ja die Festplattenfilmesammler (also wir /emoticons/default_smile.png ) sind auch die falsche Zielgruppe.
Aber es gibt doch nachwievor viele Leute, die zwar einen BD Player haben, aber nicht wissen wie sie einen zBsp. .mov Film vom PC auf den TV bringen /emoticons/default_wink.png
Denen eine BD zu geben ist dann deutlich einfacher. Aber wie anykey bemerkt hat, es gibt ja für diese Fälle externe Brenner.
Aber es gibt doch nachwievor viele Leute, die zwar einen BD Player haben, aber nicht wissen wie sie einen zBsp. .mov Film vom PC auf den TV bringen /emoticons/default_wink.png
Denen eine BD zu geben ist dann deutlich einfacher. Aber wie anykey bemerkt hat, es gibt ja für diese Fälle externe Brenner.
Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema