Zum Inhalt springen

Warum kein dt.Ton bei ES HD bei CC

38 Antworten4'652 AufrufeGestartet von cama ·

anykey5'528 Beiträge
Ist halt schade, dass die ganze Cablecom für den miserablen Kundendienst herhalten muss. Die Techniker arbeiten wohl wirklich gut..

CHfish3'690 Beiträge
unglaublich ist wieviel das Marketing zu entscheiden hat - dass zB FreeTV nicht unverschlüsselt ist kommt von denen... - kurzum Support und Marketing weg und die Firma läuft...

Bucco3019 Beiträge
Wurde jetzt auch auf der Senderübersicht bei den Sprachen hinzugefügt.

Frage mich nur wieso sie Italienisch nicht aufgeführt haben!Naja,egal.

Zusatzoptionen: Programmpakete

Jetzt muss nur noch bei NG HD Deutsch stehen,dann bin ich zufrieden /emoticons/default_wink.png

Mfg Bucco

zoki_rs822 Beiträge
Wurde jetzt auch auf der Senderübersicht bei den Sprachen hinzugefügt.Frage mich nur wieso sie Italienisch nicht aufgeführt haben!Naja,egal.

Zusatzoptionen: Programmpakete

Jetzt muss nur noch bei NG HD Deutsch stehen,dann bin ich zufrieden /emoticons/default_wink.png

Mfg Bucco
+ Nat Geo HD deutsch

+ MTVNHD

+ History HD

dann werde ich zufriedener /emoticons/default_wink.png

Noel3'777 Beiträge
+ Nat Geo HD deutsch+ MTVNHD

+ History HD

dann werde ich zufriedener /emoticons/default_wink.png
+ freie Boxenwahl, dann bin sogar ich happy /emoticons/default_wink.png!

zoki_rs822 Beiträge
+ freie Boxenwahl, dann bin sogar ich happy /emoticons/default_wink.png!
/emoticons/default_smile.png

wenn wir schon bei den boxen sind, kann mir jemand sagen ob man bei dem hd mediabox receiver die programme selber sortieren kann oder ist dies nur beim hd recorder möglich???

danke

smid12'144 Beiträge
HD Recoder kann nicht sortieren.

zoki_rs822 Beiträge
HD Recoder kann nicht sortieren.

HD receiver schon????

mach mir bitte freude /emoticons/default_biggrin.png

anykey5'528 Beiträge
HD receiver schon????
mach mir bitte freude /emoticons/default_biggrin.png
Nein, nur die alten Nokia Boxen, ADB-Receiver und ADB-Recorder (beide nur SDTV) können das.

Noel3'777 Beiträge
Und die werden nicht mehr ausgegeben.

zoki_rs822 Beiträge
Nein, nur die alten Nokia Boxen, ADB-Receiver und ADB-Recorder (beide nur SDTV) können das.
schade,ich dachte irgendwo gelesen haben dass einer dieser neuen hd receiver es auch kann /emoticons/default_sad.png

anykey5'528 Beiträge
schade,ich dachte irgendwo gelesen haben dass einer dieser neuen hd receiver es auch kann /emoticons/default_sad.png
Die CC hat mal verlauten lassen, dass man dies für den neuen (der im Q5/2019 erscheint) wieder einbauen will.

schmittexxx30 Beiträge
...Zusatzoptionen: Programmpakete
Verstehe ich die Info hinter diesem Link richtig: NG HD und Eurosport HD sind im abonnierten cablecom HD für 7.50 SFr. extra zu haben oder sind sie doch im Paket inklusive (war in den Ferien und konnte noch nicht zuhause testen)?

Danke, schmittexxx

zoki_rs822 Beiträge
Verstehe ich die Info hinter diesem Link richtig: NG HD und Eurosport HD sind im abonnierten cablecom HD für 7.50 SFr. extra zu haben oder sind sie doch im Paket inklusive (war in den Ferien und konnte noch nicht zuhause testen)?
Danke, schmittexxx

wenn du nur die 2 hd sender als zusatz nimmst dann kosten die 7,50

wenn du die ganze collection nimmst inkl. hd dann 20 franken / monat

plus natürlich die kosten für den hd receiver oder recorder

astef123120 Beiträge
Die CC hat mal verlauten lassen, dass man dies für den neuen (der im Q5/2019 erscheint) wieder einbauen will.
War das noch weiland Fischer im Kassensturz, oder stand das auf der Homepage neben: „ . . . Die Einschränkungen der heutigen HD-Mediaboxen werden in einem der nächsten Updates behoben."? /emoticons/default_wink.png

schmittexxx30 Beiträge
wenn du nur die 2 hd sender als zusatz nimmst dann kosten die 7,50
wenn du die ganze collection nimmst inkl. hd dann 20 franken / monat

plus natürlich die kosten für den hd receiver oder recorder
Besten Dank

cama1'668 Beiträge
Bin ich wieder zu langsam aber der deutsche Ton ist doch da /emoticons/default_wink.png

cama1'668 Beiträge
Asche auf mein Haupt bin halt ein Bärner /emoticons/default_biggrin.png

Anubis875 Beiträge
Asche auf mein Haupt bin halt ein Bärner /emoticons/default_biggrin.png
naja, ich hab am 8en eurosport hd angeschaut und mir ist nichtmal aufgefallen das der ton deutsch war, erst nachdem ich den thread hier gelesen hab hab ichs bemerkt...

aber jetzt könnte man ja dem fred schliessen... ;-)

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema