Warum kein dt.Ton bei ES HD bei CC
38 Antworten4'652 AufrufeGestartet von cama ·
anykey5'528 Beiträge
Ist halt schade, dass die ganze Cablecom für den miserablen Kundendienst herhalten muss. Die Techniker arbeiten wohl wirklich gut..
CHfish3'690 Beiträge
unglaublich ist wieviel das Marketing zu entscheiden hat - dass zB FreeTV nicht unverschlüsselt ist kommt von denen... - kurzum Support und Marketing weg und die Firma läuft...
Bucco3019 Beiträge
Wurde jetzt auch auf der Senderübersicht bei den Sprachen hinzugefügt.
Frage mich nur wieso sie Italienisch nicht aufgeführt haben!Naja,egal.
Zusatzoptionen: Programmpakete
Jetzt muss nur noch bei NG HD Deutsch stehen,dann bin ich zufrieden /emoticons/default_wink.png
Mfg Bucco
Frage mich nur wieso sie Italienisch nicht aufgeführt haben!Naja,egal.
Jetzt muss nur noch bei NG HD Deutsch stehen,dann bin ich zufrieden /emoticons/default_wink.png
Mfg Bucco
zoki_rs822 Beiträge
Wurde jetzt auch auf der Senderübersicht bei den Sprachen hinzugefügt.Frage mich nur wieso sie Italienisch nicht aufgeführt haben!Naja,egal.+ Nat Geo HD deutsch
Mfg Bucco
+ MTVNHD
+ History HD
dann werde ich zufriedener /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
+ Nat Geo HD deutsch+ MTVNHD+ freie Boxenwahl, dann bin sogar ich happy /emoticons/default_wink.png!
+ History HD
dann werde ich zufriedener /emoticons/default_wink.png
zoki_rs822 Beiträge
+ freie Boxenwahl, dann bin sogar ich happy /emoticons/default_wink.png!/emoticons/default_smile.png
wenn wir schon bei den boxen sind, kann mir jemand sagen ob man bei dem hd mediabox receiver die programme selber sortieren kann oder ist dies nur beim hd recorder möglich???
danke
smid12'144 Beiträge
HD Recoder kann nicht sortieren.
zoki_rs822 Beiträge
HD Recoder kann nicht sortieren.
HD receiver schon????
mach mir bitte freude /emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
HD receiver schon????Nein, nur die alten Nokia Boxen, ADB-Receiver und ADB-Recorder (beide nur SDTV) können das.
mach mir bitte freude /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
Und die werden nicht mehr ausgegeben.
zoki_rs822 Beiträge
Nein, nur die alten Nokia Boxen, ADB-Receiver und ADB-Recorder (beide nur SDTV) können das.schade,ich dachte irgendwo gelesen haben dass einer dieser neuen hd receiver es auch kann /emoticons/default_sad.png
anykey5'528 Beiträge
schade,ich dachte irgendwo gelesen haben dass einer dieser neuen hd receiver es auch kann /emoticons/default_sad.pngDie CC hat mal verlauten lassen, dass man dies für den neuen (der im Q5/2019 erscheint) wieder einbauen will.
schmittexxx30 Beiträge
...Zusatzoptionen: ProgrammpaketeVerstehe ich die Info hinter diesem Link richtig: NG HD und Eurosport HD sind im abonnierten cablecom HD für 7.50 SFr. extra zu haben oder sind sie doch im Paket inklusive (war in den Ferien und konnte noch nicht zuhause testen)?
Danke, schmittexxx
zoki_rs822 Beiträge
Verstehe ich die Info hinter diesem Link richtig: NG HD und Eurosport HD sind im abonnierten cablecom HD für 7.50 SFr. extra zu haben oder sind sie doch im Paket inklusive (war in den Ferien und konnte noch nicht zuhause testen)?
Danke, schmittexxx
wenn du nur die 2 hd sender als zusatz nimmst dann kosten die 7,50
wenn du die ganze collection nimmst inkl. hd dann 20 franken / monat
plus natürlich die kosten für den hd receiver oder recorder
astef123120 Beiträge
Die CC hat mal verlauten lassen, dass man dies für den neuen (der im Q5/2019 erscheint) wieder einbauen will.War das noch weiland Fischer im Kassensturz, oder stand das auf der Homepage neben: „ . . . Die Einschränkungen der heutigen HD-Mediaboxen werden in einem der nächsten Updates behoben."? /emoticons/default_wink.png
schmittexxx30 Beiträge
wenn du nur die 2 hd sender als zusatz nimmst dann kosten die 7,50Besten Dank
wenn du die ganze collection nimmst inkl. hd dann 20 franken / monat
plus natürlich die kosten für den hd receiver oder recorder
cama1'668 Beiträge
Bin ich wieder zu langsam aber der deutsche Ton ist doch da /emoticons/default_wink.png
cama1'668 Beiträge
Asche auf mein Haupt bin halt ein Bärner /emoticons/default_biggrin.png
Anubis875 Beiträge
Asche auf mein Haupt bin halt ein Bärner /emoticons/default_biggrin.pngnaja, ich hab am 8en eurosport hd angeschaut und mir ist nichtmal aufgefallen das der ton deutsch war, erst nachdem ich den thread hier gelesen hab hab ichs bemerkt...
aber jetzt könnte man ja dem fred schliessen... ;-)
Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema