Warum kein dt.Ton bei ES HD bei CC
38 Antworten4'652 AufrufeGestartet von cama ·
Hallo warum ist bei der CC bei Eurosport HD der dt. Ton noch nicht aufgeschaltet? bei Sky Ist er drauf oder kommt das noch /emoticons/default_confused.png
smid12'144 Beiträge
Das kommt wohl beim nächsten Change-Day.
jericho2'340 Beiträge
oder sie haben die rechte nicht für den deutschen ton... es2 auch lange in englisch obwohl in deutschland - glaube bei unity schon lange die deutsche version lief...
wenn sie dann dabei sind sollten sie aber auch ngc hd auch auf deutsch umstellen... bzw. dann deutsch/englisch anbieten...
wenn sie dann dabei sind sollten sie aber auch ngc hd auch auf deutsch umstellen... bzw. dann deutsch/englisch anbieten...
Noel3'777 Beiträge
oder sie haben die rechte nicht für den deutschen ton... es2 auch lange in englisch obwohl in deutschland - glaube bei unity schon lange die deutsche version lief...Wenn man für die deutsche Tonspur wirklich separate Rechte zahlen muss,dann wäre es der Cablecom wirklich zuzutrauen, dass sie für ein deutsche Sprachregion keine deutsche Tonrechte kauft /emoticons/default_rolleyes.gif.
zoki_rs822 Beiträge
Wenn man für die deutsche Tonspur wirklich separate Rechte zahlen muss,dann wäre es der Cablecom wirklich zuzutrauen, dass sie für ein deutsche Sprachregion keine deutsche Tonrechte kauft /emoticons/default_rolleyes.gif.aha, und bluewin ist ja da zum glück ganz anders oder was sagst du zu bluewin ??? /emoticons/default_biggrin.png
ja ja die böse böse cablecom.... /emoticons/default_rolleyes.gif
Noel3'777 Beiträge
aha, und bluewin ist ja da zum glück ganz anders oder was sagst du zu bluewin ??? /emoticons/default_biggrin.pngNa dann zeig mal wo Bluewin-TV Eurosport HD anbietet /emoticons/default_wink.png!
ja ja die böse böse cablecom.... /emoticons/default_rolleyes.gif
schnuerbel1'837 Beiträge
wenn sie dann dabei sind sollten sie aber auch ngc hd auch auf deutsch umstellen... bzw. dann deutsch/englisch anbieten...In dem "anderen" Forum in Deutschland laufen die Benützer Sturm wg. NG HD, das via SkyDE-Paket in Englisch verbreitet wird.
Jetzt, wo endlich mal die Bildqualität stimmen würde, klappt es mit der Sprache nicht.
Ich frag mich manchmal ernsthaft, ob die Endkunden wirklich nur noch als vernachlässigbaren Wurmfortsatz bei Fernsehübertragungen angesehen werden.
texarkana1'539 Beiträge
In dem "anderen" Forum in Deutschland laufen die Benützer Sturm wg. NG HD, das via SkyDE-Paket in Englisch verbreitet wird.
Jetzt, wo endlich mal die Bildqualität stimmen würde, klappt es mit der Sprache nicht.
Ich frag mich manchmal ernsthaft, ob die Endkunden wirklich nur noch als vernachlässigbaren Wurmfortsatz bei Fernsehübertragungen angesehen werden.
...wäre schon schlimm, wenn man sich die Mühe machen
...müsste Englisch zu lernen..!!!
charlie
Guest
...wäre schon schlimm, wenn man sich die Mühe machenKonstruktiver Beitrag zum Thema.../emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_sad.png
...müsste Englisch zu lernen..!!!
charlie
Wenn es die Möglichkeit gibt,den Sender auf D zu erhalten will man ihn wohl auch haben,please......
cama1'668 Beiträge
Genau bei Sky ist der ja Deutsch wir sind ja leidenfähig und genau hier im Forum schaut ja niemand englische TV /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Konstruktiver Beitrag zum Thema.../emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_sad.pngSky sendet schon wie lange? 72h? Gebt den Jungs doch mal ein wenig Zeit, ich bin sicher die deutsche Tonspur wird auch noch aufgeschaltet...
Wenn es die Möglichkeit gibt,den Sender auf D zu erhalten will man ihn wohl auch haben,please......
zoki_rs822 Beiträge
Na dann zeig mal wo Bluewin-TV Eurosport HD anbietet /emoticons/default_wink.png!ja genau, zeig du mir wo bluewin tv irgendwo irgendwas anbietet /emoticons/default_biggrin.png🙄
jericho2'340 Beiträge
Wenn man für die deutsche Tonspur wirklich separate Rechte zahlen muss,dann wäre es der Cablecom wirklich zuzutrauen, dass sie für ein deutsche Sprachregion keine deutsche Tonrechte kauft /emoticons/default_rolleyes.gif.nun als cc den es hd aufgeschalten hat waren die (korrigrt mich wenn ich irre) noch gar nicht mit deutschem ton auf sendung... somit konnten sie evtl noch gar nichts erwerbend dass es noch gar nicht gab... und so muss nun evtl noch nachverhandelt werden oder sie haben vielleicht ne option auf den deutschen ton im vertrag die sie nun geltend machen können...
in beiden fällen gehe ich davon aus dass es nicht von heute auf morgen möglich sein wird den deutschen ton zu bekommen...
zoki_rs822 Beiträge
nun als cc den es hd aufgeschalten hat waren die (korrigrt mich wenn ich irre) noch gar nicht mit deutschem ton auf sendung... somit konnten sie evtl noch gar nichts erwerbend dass es noch gar nicht gab... und so muss nun evtl noch nachverhandelt werden oder sie haben vielleicht ne option auf den deutschen ton im vertrag die sie nun geltend machen können...in beiden fällen gehe ich davon aus dass es nicht von heute auf morgen möglich sein wird den deutschen ton zu bekommen...
ne,gab ja den deutschen ton damals noch nicht
aber wer braucht eigentlich deutschen ton bei eurosport? mir sind d alieber die englischen kommentatoren als die deutschen langweiler...
jericho2'340 Beiträge
eben gerade durchgezappt und festgestellt dass cc auf eurosport hd nun deutsch/englisch/italienisch aufgeschalten hat...
fehlt nur noch dass sie natgeo hd auf deutsch/englisch umstellen...
fehlt nur noch dass sie natgeo hd auf deutsch/englisch umstellen...
Bucco3019 Beiträge
Ist mir auch eben aufgefallen...leider höre ich bei Deutsch noch kein Ton...hast du deutschen Ton?
Bucco3019 Beiträge
So,nun jetzt ist es definitiv deutscher Ton...cool /emoticons/default_biggrin.png
Mfg Bucco
Mfg Bucco
CHfish3'690 Beiträge
CC gibts sich schon oft Mühe - muss man mal wieder festhalten...
CHfish
CHfish
Guest
...aber Quickline nicht /emoticons/default_mad.png Kein ESP HD, in KEINER Sprache....
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #20
für einmal haben sie schnell reagiert und das an einem Mittwoch /emoticons/default_biggrin.png, weiter so!
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema