Verkabelung AV Receiver
1 Antworten1'571 AufrufeGestartet von blogo ·
Sieht so aus als hätte ich gerade eine Vollpause. Ich bin daran mir einen neuen AV Receiver mit ca. 7 HDMI Eingangen zu kaufen. Die Absicht ist alle Geräte am Receiver anzuschliessen und nur mit einem HDMI Kabel an den TV da ich nur 2 HDMI Eingänge habe.
Ich hab mir jetzt die Verkabelung meiner alten Surround Anlage angeschaut, da sehe ich jene Menge Cinch Kabel. Ist das allen mit dem neuen Setup nicht mehr nötig? Und muss ich auch den Adapter der Cisco Box nicht mehr mit dem optischen Eingang des Verstärkers verbinden um Dolby Digital zu schauen wenn die Box auch in den Receiver geht?
Besten Dank fürs feedback!
Ich hab mir jetzt die Verkabelung meiner alten Surround Anlage angeschaut, da sehe ich jene Menge Cinch Kabel. Ist das allen mit dem neuen Setup nicht mehr nötig? Und muss ich auch den Adapter der Cisco Box nicht mehr mit dem optischen Eingang des Verstärkers verbinden um Dolby Digital zu schauen wenn die Box auch in den Receiver geht?
Besten Dank fürs feedback!
quentin227 Beiträge
DD 5.1 geht beim Cisco in der Zwischenzeit über HDMI, optisches Kabel braucht's nicht mehr. Vorzugsweise, falls möglich, die Geräte über HDMI (Video und Audio) oder Toslink (Audio / optisch) an den AV Receiver anschliessen. Boxen wie gehabt anschliessen.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema