Zum Inhalt springen

US-Serien auch für Europa bald legal im Web

32 Antworten4'759 AufrufeGestartet von roman70 ·

mic165711 Beiträge
@ Jonny: Das ist mir schon klar!! Wie sollt das auch möglich sein mit 350mb. Trotzdem haben sie gegenüber direkten Streams sozusagen "HD Qualität" Das wollt ich damit sagen /emoticons/default_wink.png

jonny415 Beiträge
@ Jonny: Das ist mir schon klar!! Wie sollt das auch möglich sein mit 350mb. Trotzdem haben sie gegenüber direkten Streams sozusagen "HD Qualität" Das wollt ich damit sagen /emoticons/default_wink.png
Alles klaro /emoticons/default_wink.png nix für ungut, kann ich zustimmen. Viele meinen eben da hdtv im Namen steht ist es das auch /emoticons/default_rolleyes.gif

jonny415 Beiträge
In Zukunft sollen die Filme/Serien auch in 720p h.264 angeboten werden heise online - Online-Videodienst Hulu setzt auf High Definition

trosty514 Beiträge
Zur Problematik mit den Rechteverwaltern kommt noch die mit der Werbeindustrie. Für die USA produzierte Werbespots dürfen nur in den USA gezeigt werden, sonst nirgends. ABC, NBC dürften also ihre Werbung für europäische Kunden nicht zeigen.
Woher kommt denn diese Info? Ich habe den NFL Gamepass legal aboniert, dort kann ich die Feeds der TV-Sender aller NFL-Spiele sehen, und zwar inklusive Werbung. Und diese NFL Gamepass ist explizit nur für ausserhalb der USA.

olifaessler4'260 Beiträge
Wenn man einen Mac hat, und TV Shows sucht, ist "TV Shows" ein guter Suchbegriff für Google /emoticons/default_wink.png

Um das ganze dann auf den TV zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder man nimmt eine Streaminglösung von einem Server oder einem NAS mit eingebautem Medienserver (Twonkyvision oder ähnliches). Da gibt es diverse Sachen am Markt alle mit Vor- und Nachteilen. Apple TV, PS3, XBox 360, und dutzende andere.

Cooldown510 Beiträge
Schon mal die Datenmenge durchgerechnet, oli? Wenn sich da genug Nager dranhängen zwingt das jeden gratis US Proxi in die Knie - garantiert /emoticons/default_biggrin.png

Schon mal die Datenmenge durchgerechnet, oli? Wenn sich da genug Nager dranhängen zwingt das jeden gratis US Proxi in die Knie - garantiert /emoticons/default_biggrin.png
Dafür braucht man keinen Proxy. Wahlweise zum Suchbegriff "TV Shows" noch "Sourceforge" zufügen...

Cooldown510 Beiträge
lolig... und das Zeug ist in HD Qualiät? (Die Seite tut keinen Wank wenn man mit nem PC anstosst ;-) )

Noch wegen Hulu: läuft garantiert wieder mit IP Check und die Datenmenge ist mir bei HD einfach zu gross

lolig... und das Zeug ist in HD Qualiät? (Die Seite tut keinen Wank wenn man mit nem PC anstosst ;-) )
Nicht nur 720p aber auch. Man kann die Qualität wählen, sofern die gewünschte Qualität nicht verfügbar ist wird die nächst kleinere geliefert.

jonny415 Beiträge
Der Spass geht morgen public, sucht euch schon mal einen US Proxy.

Hats eigentlich schon jemand getestet?

smid12'144 Beiträge
Wieso?

Solange der Download in der Schweiz legal ist...

jonny415 Beiträge
Ja ist klar /emoticons/default_biggrin.png, aber trotzdem interessiert es mich was es dort alles zu sehen gibt, wie die Quali ist etc.

smid12'144 Beiträge
Prison Break läuft in UK einen Tag nach den USA.

Somit erübrigt sich das Torrent.

Aber bei uns wird das wohl nie passieren.

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema