Zum Inhalt springen

2,5 Millionen "Schwarzseher" tricksen Hulu aus

3 Antworten3'048 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
"Hulu hat das Fernsehen in der richtigen Form online gebracht", urteilte das Magazin Wired über den Online-Videodienst, der 2007 von den Medienriesen News Corp. und NBC Universal an den Start gebracht wurde. Hulu zeigt kostenlos TV-Serien wie "Simpsons", "24" und "Family Guy" sowie Kinofilme. Dafür müssen die Nutzer Werbung in Kauf nehmen, die in den Videos zu sehen sind. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Quelle

2,5 Millionen "Schwarzseher" tricksen Hulu aus - Innovationen - derStandard.at

smid12'144 Beiträge
So viel zum Thema es gäbe keinen Bedarf. Und das ist ohne Leute die sich die Serien (in meinen Augen völlig legitim) aus dem Usenet und co. holen.

Cooldown510 Beiträge
funktionieren bei euch eigentlich die Sat.1 Streams von NCIS? Mein letzter Test ist zwar schon ein paar Monate her aber da lief es aus der Schweiz nicht (Fehlermeldung à la "keine Ausstrahlungsrechte für Ihr Land" oder so ...) Die Hp war die von Sat1.ch

texarkana1'539 Beiträge
So viel zum Thema es gäbe keinen Bedarf. Und das ist ohne Leute die sich die Serien (in meinen Augen völlig legitim) aus dem Usenet und co. holen.
Wenn es keinen Bedarf gäbe könnte die ganze Multimedia-Player Industrie gar nicht existieren..!

..Für die breite Masse die kein Englisch kann mag das zutreffen..!

Ich beziehe schon seit 10 Jahren Serien vom Usenet..!

Anfangs musste ich die Files noch mühsam mit TMPeg encodieren..um sie am TV zu sehen..!

vor 8 Jahren kam dann der erste Avi Player von KISS heraus..!

vor 5 Jahren gab es dann den ersten HD Player von KISS..!

und seither schaue ich nur noch in HD..!

Das was hier in Europa geboten wird ist schlicht ein Witz..!

charlie

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema