Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:x HABE ETWA SEIT 3 Tagen immer wieder unterbrüchen beim telefonieren ,wie wenn man schlechten Natelempfang hätte,der gesprächspartner versteht nur die Hälfte :x :x :x .laut CC Hotline kommt ein Servicemonteur vorbei ,weil ein sehr schlechtes signal vorliegt.
guck heute in einer ca. halben stunde mal den kassensturz, dort ist die cablecom wieder mal thema, natürlich mit dem dauerrenner "kundenservice"
oder in einer der zahlreichen wiederholungen....
War ja mal wieder echt ne Glanzleistung der CC. Auf die Fragen von Schmetzer konnte der Typ ni eine vernünftige Antwort geben. Der war sowas von nervös weil er genau gewusst hat, dass ihr Angebot scheisse ist.
War ja mal wieder echt ne Glanzleistung der CC. Auf die Fragen von Schmetzer konnte der Typ ni eine vernünftige Antwort geben. Der war sowas von nervös weil er genau gewusst hat, dass ihr Angebot scheisse ist.