Unterbrüche bei Digitalphone in Biel

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
:x :cry: :cry: :cry: HABE ETWA SEIT 3 Tagen immer wieder unterbrüchen beim telefonieren ,wie wenn man schlechten Natelempfang hätte,der gesprächspartner versteht nur die Hälfte :x :x :x .laut CC Hotline kommt ein Servicemonteur vorbei ,weil ein sehr schlechtes signal vorliegt.

 
Habe heute Digitalphone gekündet,wenn die bei der CC nicht in der Lage sind das Problem zu lösen,selberschuld :x

 
guck heute in einer ca. halben stunde mal den kassensturz, dort ist die cablecom wieder mal thema, natürlich mit dem dauerrenner "kundenservice"

oder in einer der zahlreichen wiederholungen....

 
guck heute in einer ca. halben stunde mal den kassensturz, dort ist die cablecom wieder mal thema, natürlich mit dem dauerrenner "kundenservice"
oder in einer der zahlreichen wiederholungen....

Stimmt alles, ausser dass der Kassensturz am Dienstag gesendet wird. :wink:

 
War ja mal wieder echt ne Glanzleistung der CC. Auf die Fragen von Schmetzer konnte der Typ ni eine vernünftige Antwort geben. Der war sowas von nervös weil er genau gewusst hat, dass ihr Angebot scheisse ist. :)

 
War ja mal wieder echt ne Glanzleistung der CC. Auf die Fragen von Schmetzer konnte der Typ ni eine vernünftige Antwort geben. Der war sowas von nervös weil er genau gewusst hat, dass ihr Angebot scheisse ist. :)
Superpeinlich dieser Auftritt! :x