Weiterer Zuwachs bei My Sports

Totgesagte leben länger. Der kommt kaum, wenn sie ihm nicht Zugeständnisse gemacht hätte. Aber es ist schon so, bis jetzt war MySports inbesondere Hockey. Und da muss es ja nun nach der Verlängerung des Vertrages vorwärts gehen. Und mit Billeter haben sie einen Top-Mann geholt. Der, zusammen mit den illustren Studiogästen, doch, das könnte was werden. Aber für CH-Hockey alleine werde ich nicht die CHF 10.00 pro Monat ausgeben.

 
Tja...ich war auch einer der Totengräber von mysports und werde jetzt eines besseren belehrt 🙂

 
tja, was Leute nicht alles für Geld machen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei der SRG gegen einen unsicheren Arbeitsplatz mit unklaren Zukunftsaussichten tauschen. Aber eben, wenn man(n) DOLLARZEICHEN sieht, dann wird der Verstand häufig ausgeschaltet.

 
Wenns nicht klappen sollte, stehen ihm alle Wege offen. Absoluter Top-Mann.

 
tja, was Leute nicht alles für Geld machen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei der SRG gegen einen unsicheren Arbeitsplatz mit unklaren Zukunftsaussichten tauschen. Aber eben, wenn man(n) DOLLARZEICHEN sieht, dann wird der Verstand häufig ausgeschaltet.
Hast du Insider-Wissen? Ist dir sein Lohn bei mySports bekannt? Um vergleichen zu können, müsste dir auch sein SRF-Lohn bekannt sein...
Hauptsache noch schnell was Negatives in die Tasten gehauen und jemanden diffamiert.

Leicht abgewandelt:
Das Tolle am Internet ist, dass jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass zu viele Leute meinen alles kommentieren zu müssen.

In dem Sinne: Halt dich mit solchen Anschuldigungen zurück oder belege es mit Fakten. Wobei dies in diesem Falle wohl kaum für die Öffentlichkeit gedacht ist.

 
Naja, ich nehme ja auch an, dass er von mySports ein attraktives Angebot erhalten hat und wohl kaum weniger verdienen wird. Aber wenn es für ihn stimmt...

Aber ich bin auch der Meinung, dass ihm die Türen offen stehen, wenn es nicht klappt.

 
  • Like
Reaktionen: Andi K